Beratung in Sachen Spielekauf

Diskutiere Beratung in Sachen Spielekauf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, seit ca. 1 Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer der PS3 und schon sehr zufrieden. Habe als erstes Spiel GT5 Prologue gespielt, so gut...
  • Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #1
B

blubadu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca. 1 Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer der PS3 und schon sehr zufrieden. Habe als erstes Spiel GT5 Prologue gespielt, so gut wie "durch".
Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Spiel welches ich mir zulegen möchte. Ich bin auf der Suche nach was "Spannendem", Ego-Shooter, als schon ein Actionspiel. Könnt ihr mir da Tipps geben.

Bin Einsteiger in Sachen "Spieler"....hatte wohl die PS1.....am PC hab ich aber fast nie gespielt.

Von Bekannten hab ich von Call of Duty gehört und von Metal Gear Solid.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im voraus. :rolleyes:

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #2
hey hey

Also ich hab mir jetzt auch MgS4 zugelegt und ist schon sehr geil macht Spaß ist gut Action dabei und es wird nie langweilig weil man es auf so viele arten spielen kann entweder Rambo Methode einfach rein und bäääm oder eher so splinter cell style.

Kanns nur empfehlen :thumbsup:

peaZe bin raus

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #3
Ich persönlich flipp ja innerlich immer leicht aus wenn ich höre das jemand Metal Gear Solid 4 als ersten Teil der Serie spielt. Von dem her würd ich sagen Call of Duty 4

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #4
sorry wenn so rüber kam war so nich gemeint hab schon 2 der Vorgänger gespielt meinte nur das ich den 4ten teil jetzt mit am besten finde :thumbsup:

peaZe bin raus

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #5
:rolleyes: ich finde CoD 4 Modern Warfare super Geil ob offline oder online.
Bin kein Fan von CoD5 da es im WW II spielt, und da keine lust mehr drauf habe , was ich auch gut finde ist TomClany´s RainbowSix Vegas ein super Taktik-Shooter.

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #6
Resistance: FoM, Resistance 2.....Top-Spiele machen wirklich laune und die MPs sind supergeil!

lg Doc

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #7
Fallout 3: Für mich das Spiel des letzten Jahres

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #8
GTA IV
LBP
FIFA 09
Burnout Paradise (warte noch paar tage bis "The Ultimate Box" davon rauskommt)
Uncharted

• Beratung in Sachen Spielekauf Beitrag #9
En guter action titel wie ich finde is Devil May Cry 4 hammer action aber auch CoD 4 und den exklusiven Ps3 titel Resistance2 :thumbup:

Thema:

Beratung in Sachen Spielekauf

Beratung in Sachen Spielekauf - Ähnliche Themen

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben