Welche 500GB Platte?

Diskutiere Welche 500GB Platte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen! Hab bissle inner SuFu geguckt, aber immer werden nur 250er Platten vorgeschlagen. Die 500er kosten ja grad so 90€ und ich denke das...
  • Welche 500GB Platte? Beitrag #1
M

MarcoND

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Hab bissle inner SuFu geguckt, aber immer werden nur 250er Platten vorgeschlagen. Die 500er kosten ja grad so 90€ und ich denke das geht.

hat von euch einer schon ne 500er drin? Würde ja eingetlich immer zu Samsung tendieren, aber die letzten HDD haben mich echt enttäuscht.

Habta ne Empfehlung?

Gruß
Marco

• Welche 500GB Platte? Beitrag #2
Thema:

Welche 500GB Platte?

Welche 500GB Platte? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben