Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm Pacific Rift
Diskutiere Motorstorm Pacific Rift im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
ich habe meine PS3 über amazon.co.uk bestellt und unter anderem auch
Motorstorm Pacific Rift
Multi, d.h. auch komplett in deutsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorstorm Pacific Rift Beitrag #1
L
lottokingkarlo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe meine PS3 über amazon.co.uk bestellt und unter anderem auch Motorstorm Pacific Rift
Multi, d.h. auch komplett in deutsch spielbar. Ich habe das Spiel 20 Minuten angespielt und gemerkt, dass es nix für mich ist.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...