Codes einlösen PSN

Diskutiere Codes einlösen PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo habe gelesen das es so codes gibt im PSN "konto verwaltung" kann man sie eingeben. doch wo bekomme ich sie her gibt es so was ima gamestop...
  • Codes einlösen PSN Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe gelesen das es so codes gibt im PSN "konto verwaltung" kann man sie eingeben.

doch wo bekomme ich sie her gibt es so was ima gamestop oder mediamarkt??

und ist das über kreditkarte relativ sicher , kann ich mir da den betrag aussuchen was ich einmalig einzahlen will oder geht das monat für monat ??

DANKE

• Codes einlösen PSN Beitrag #2
das war z.B. für die jenigen die sich die 160iger geholten haben da gab es 4 psn titel per gutschein dazu!
oder wenn du bei einem psn gewinnspiel gewinnst, wäre ein gutschein für den store ein möglicher preis!

• Codes einlösen PSN Beitrag #3
und im geschäft gibts sowas nicht?

• Codes einlösen PSN Beitrag #4
wenn es sowas geben würde würden die anderen nicht mit Kreditkarten zahlen müssen!
wäre ja einer Networkcard gleich kommen!

• Codes einlösen PSN Beitrag #5
und wie funzt das mit der kreiditk. monatlich ??oder einmali zb 20 €?.

• Codes einlösen PSN Beitrag #6
bitte um antwort

• Codes einlösen PSN Beitrag #7
einmalig..eben so oft du kohle von der karte holst um sachen zu holen

gute alternative = wirecard!

Thema:

Codes einlösen PSN

Codes einlösen PSN - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben