UK Games in Deutsch?

Diskutiere UK Games in Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab mir vor kurzem Rainbow Six Vegas 2 aus dem UK kommen lassen! Srache und Anleitung des spiels sind auf englisch! Nun hab ich´s in die PS3...
  • UK Games in Deutsch? Beitrag #1
D

dragger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir vor kurzem Rainbow Six Vegas 2 aus dem UK kommen lassen! Srache und Anleitung des spiels sind auf englisch! Nun hab ich´s in die PS3 geschoben und die hat sich, wie so oft, ein Update runtergeladen! Nun is das Spiel komplett in Deutsch, ohne das ich irgendwo eine Sprachauswahl hätte treffen können, quasi ganz automatisch!

Nun zu meinen Fragen:
Was genau is da los????
Und is das bei allen UK Games so???

LG Dragger

• UK Games in Deutsch? Beitrag #2
würde ich auch gerne wissen...

ich habe fifa 09 aus dem saturn, und habe mal auf französich ausgewählt, dann ist das menü auf froschfresse-sprache aber kommentar auf deutsch

mein nachbart würde gerne das game bei http://www.amazon.co.uk/ holen

ist dann dort auch der kommentar auf englishc, obwohkl man sprache deutsch auswählt?

• UK Games in Deutsch? Beitrag #3
Wenn man sich ein Spiel im Ausland kauft, sollte man erstmal davon ausgehen, dass es auch NUR in der Sprache ist, die auch in diesem Land gesprochen wird. Alles andere ist ein Bonus.

Bei dragger ist es so, dass die PS3 auf deutsch gestellt ist (wie eigentlich bei allen hier) und da das Spiel wohl mehr als eine Sprache hat, wird auch im Spiel deutsch ausgegeben, ganz automatisch.
Wenn man hier z.B. die original Sprache möchte, dann muß man die PS3 auf englisch stellen.

Bei onkelz1982 ist es was anderes. Im Spiel ist zwar die Menuesprache wählbar (in diesem Fall hat er französisch gewählt, aber sicher geht auch englisch), aber die Sprache für den Kommentar richtet sich wieder nach der PS3 Einstellung. Wenn du auch die auf französisch stellst, ist das ganze Spiel auf französisch... WENN die französische Sprachdatei auch wirklich mit auf der BluRay ist !

Es ist bei jedem Spiel anders, dass hängt von den Entwicklern ab. Natürlich gibt es auch Spiele, die eine englische Sprachausgabe haben und deutsche Untertitel (GTA4 z.B.).

• UK Games in Deutsch? Beitrag #4
naja man kann aber sich im entspechenden store den deutschen kommentar runterladen!
ob der deutsche store geht keine ahnung!

• UK Games in Deutsch? Beitrag #5
Ganz im Gegenteil, auf den Region 2 Spielen sind so gut wie alle Sprachen drauf, auf so einer BluRay ist auch einiges an Platz. Auch auf den XBOX 360 UK Spielen ist meistens Deutsch mit drauf. Eine genaue Auflistung findet Ihr bei , bisher waren alle meine UK Spiele auf Deutsch.

• UK Games in Deutsch? Beitrag #6
Hey Leute wollte ma fragen wie das im allgemein aussieht wenn ich mir jetzt beispielsweise ne blu-ray aus amazon uk kaufe kann ich diese denn auch auf deutsch umstellen weil bei den deutschen kann man sie ja auch auf englisch umstellen oder haben die dort andere versionen ?

• UK Games in Deutsch? Beitrag #7
die sprachen sind eigentlich immer mit angegeben, wenn nicht einfach mal amazon support anmailen. so mach ich das immer

• UK Games in Deutsch? Beitrag #8
Auch hier gibt es gut ausgefüllte Listen, welche BluRays aus dem UK mit deutschem Ton sind... sehr oft bei Serien zum Beispiel... aber auch hier einfach mal bei Google danach suchen.

Versuche es mal mit diesen Wörtern hier: BluRay UK mit deutschen Ton

Zu Fifa: ja man kann den deutschen Kommentar runterladen, jedoch muss man hier gucken, welche Serie man hat, da gibt es 2 unterschiedliche Versionen im deutschen Store.
Habe auch Fifa09 aus dem UK und mir den deutschen Kommentar runtergeladen.

Aber ehrlich gesagt... die wiederholen sich ziemlich oft, so dass es super nervt.

• UK Games in Deutsch? Beitrag #9
Hallo!

Möchte mir Call of Duty 5 bei gameshop.at in der US Version kaufen!

Habe jedoch bedenken, dass wenn ich die Kampagnen spielen sollte, doch schon Probleme mit der Sprache bekommen könnte!

Weiss jemand ob das auch bei CoD so möglcih ist, mit den deutschen Updates? bzw. deutsche Sprache?

Danke

• UK Games in Deutsch? Beitrag #10
Kauf dir lieber die UK version, is auch Uncut!
es is aber komplett auf englisch!
ABER... du wirst schon wissen was man tun muss!und wenn nicht, drück start dann steht da die aufgabe die du tun sollst und googlest die übersetzung!
was die anderen dir zu schreien is so oder so nicht immer verständlich!

• UK Games in Deutsch? Beitrag #11
Von der COD Reihe würde ich nach dem AddOn Debakel NUR (!) die US Version holen !!!
Probier erstmal aus, ob du aus dem UK oder US Store etwas kaufen kannst, wenn nur der US Store geht, dann kauf besser nur die US Version, da du evtl. sonst nicht an neue, kostenpflichtige Maps rankommst !!! Diese könnten wie beim 4. Teil wieder einen Regionallock haben !

• UK Games in Deutsch? Beitrag #13
die version hab ich auch!
ich, der nie interesse an der englischen sprache hatte, hatte kein problem dem im spiel angeforderten nachzukommen!

ich würde es aber bei gameware.at kaufen is versandkostefrei!

aber um deine frage zu beantworten is es kommt auf englisch! aber weder handbuch noch hülle wirst du auch nur einmal lesen, das spiel erkärt sich ja von selbst!
glaub mir bzw vielmehr vertrau mir einfach, selbst wenn du keine ahnung hast was du zu tun hast, nach der 1.mission biste so im spiel drin das du keine sekunde mehr drüber nachdenkst was du tun sollst!

• UK Games in Deutsch? Beitrag #14
79,99 Euro für die US Version ?!?!?! Is nicht dein ernst ?! :blinkk

Kauf das hier:
...kommen nur noch 5 Euro Porto dazu, also ca. 48 Euro je nach Kurs.
Alle Games dort sind US Versionen und der Laden ist 100%ig OK - kann nur bis zu 14 Tagen mit der Lieferung dauern, da es ja "übern Teich" muß.
Aber dafür kostet´s auch 30 Euro weniger ! Sollte es beim Zoll landen (sehr selten), kommen nochmal 19% MwSt oben drauf - is dann immer noch billiger ! :thumbup:

• UK Games in Deutsch? Beitrag #15
1. 69,99€
2. mindestens 10 Tage weniger lieferzeit als bei dir!
3. da österreich EU is kaum Zollkontrollen!
4. Da UK version keine RC probleme am fernseher bzw irgendwelchen anderen Teilen!

also zusammengefasst
zahlst du 50 fürs spiel mit evtl. 10euro MwSt. also 60€ für eine nicht PAL Version auf die du dann auch noch ne weile warten musst?
WOW!!!
Zahl ich lieber direkt 10€ mehr ohne den ganzen gedöns!

EDIT: und es is nicht die US Version sondern die UK version!!!
aber "The Eye" das du so auf die CA Läden stehst haste ja schon in jedem erdenklichen Thread gesagt! nen wirklich guten grund wieso man da bestelen sollte hattest aber noch nicht!

• UK Games in Deutsch? Beitrag #16
Erst denken, dann schreiben:

1. möchte "market" die US Version und die kostet bei gameware.at 79,99 Euro !
2. ist die Lieferzeit mal 5 mal 10 und mal 14 Tage, aber das kann dir sogar aus AT passieren...
3. den Zoll habe ich nur angeführt, weil es eben passieren "kann"... habe schon über 40 Games aus Kanada bestellt und 3 sind beim Zoll gelandet und ich mußte noch 8 Euro nachzahlen.
4. RC Probleme gibt es mit HD TV nie... und mir sind auch keine Leute bekannt, die mit Röhren TVs damit Probleme haben...

Das Spiel kostet 42 bis 48,- Euro, also spart man ca. 25 Euro minimum. Die letzten Games habe ich für 42 Euro bekommen, weil der Wechselkurs so genial ist.

Den Grund habe ich auch schon "in jedem erdenklichen Thread gesagt"... jeder, sollte erstmal versuchen, ob er mit einer DEUTSCHEN Kreditkarte etwas in dem UK Store kaufen kann !!! Wenn nicht, ist die Gefahr groß, dass man keine AddOns (Mappacks etc.) für das Game bekommt ! Ich kenne allerdings noch keinen, der nicht im US Store einkaufen konnte (mit VISA) !!! Da dieser Store also geht, kaufe ich auch nur US Games und die gibt´s am günstigsten in... na... KANADA ! taetschel

• UK Games in Deutsch? Beitrag #17
Ich kenne allerdings noch keinen, der nicht im US Store einkaufen konnte (mit visa)
Es gibt aber halt nunmal Leute die keine Visa haben. Sogar recht viele. Man sollte wirklich mal aufhören das Store Thema zu verallgemeinern. Ich hab zb vor paar tagen das MGS Addon für Little Big Planet im deutschen Store für die UK Version von LBP gekauft. Das ding hier ist einfach ... LBP ist europaweit gleich. Dementsprechend geht das. Niemand weiss wann und wo ein region lock ist. D.h. wenn man auf nummer sicher gehen will muss man so oder so warten und mal schauen wie sichs entwickelt bzw bis das erste addon raus ist. Und dann machen 2 Wochen warten bis die kanadische Version da ist auch nichts mehr. Vor allem wenn man ca. 25 euro spart.

Hab auch schon einige Games in Kanada bestellt. Zoll kam glaub ich nur einmal drauf. War immer sehr zufrieden.

• UK Games in Deutsch? Beitrag #18
Gutes Schlußwort... Danke ! :)

• UK Games in Deutsch? Beitrag #19
THE EYE schrieb:
Erst denken, dann schreiben:

1. möchte "market" die US Version und die kostet bei gameware.at 79,99 Euro !
falsch!
er will die uncut version und hat auch wie ich ja auch schon sagte die gleiche version angepeilt die ich auch habe!!!!!!!!
UK VERSION!!!!!!!!!!!!
UK = United Kingdom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die kostet 69,99€ bzw in dem link den er schickte sogar nen cent weniger :D

wieso sollte sich den jemand freiwillig die US version holen wenn die UK version exakt gleich is?
was das problem mit dem RC angeht, benutz mal die SuFu alleine hier dann wirste sehen wieviele das problem hatten, weil röhrenfernseher der falsches kabel oder sonst irgendeinem grund!
ja klar kann es aus österreich auch 14 tage brauchen, nur die regel is 2-5 tage!
3 von 40 is aber ne menge bei deiner "kann" aussage! 13,33%
bei der seite die ich nannte kann ich, von allen die jemals aus meinem privaten freundeskreis dort bestellten, sagen kein einziges mal htter der zoll seine finger im spiel und kein einziges mal dauerte der versand länger wie 7 tage!
und wir reden von ca. 50-70 spielen! macht 0,00%!

aber dir haben hier doch schon einige gesagt das sie weder den US Store nutzen können, noch deinen rat als brauchbar einschätzen!
ich denke ja das du es gut meinst mit dem in Kanada bestellen unso aber bei topaktuellen spielen rechnet es sich nicht weil was man beim spiel anpreis evtl. einspart für porto und mögliches steuern nachzahlen drauf geht bei längerer versanddauer!

• UK Games in Deutsch? Beitrag #20
möchte mich erstmal für die ganzen antworten bedanken! :)

wo ist denn der unterschied zwischen der uncut und der us und der uk version?!

da habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht, ich dachte es gibt nur "eine" englische version....

welche würdet ihr mir den empfehlen?

Thema:

UK Games in Deutsch?

UK Games in Deutsch? - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Crew Standard Edition bei Amazon Uk für 31€ plus 5€ Versand, komplett in deutsch: Bei Amazon.co.uk gibts The Crew in der Standard Edition momentan für umgerechnet 31€ plus 5€ Versand. Das Spiel ist komplett in deutsch, man muss...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben