UK Games in Deutsch?

Diskutiere UK Games in Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; da in der UK version alle sachen inhalten sind und die dialoge sowieso in der jeweiligen landessprache sind, ausgenommen wenn du als russe...
  • UK Games in Deutsch? Beitrag #21
da in der UK version alle sachen inhalten sind und die dialoge sowieso in der jeweiligen landessprache sind, ausgenommen wenn du als russe spielst, sollten beide geich sein, is dann halt nur der RegionalCode

@The Eye
und nur mal als tipp liess dir mal den threadnamen durch und dann sag nochmal das er US Version wollte taetschel

• UK Games in Deutsch? Beitrag #22
@ market: Beide sind gleich... es geht nur um den Preis, die Lieferdauer und ob man evtl. AddOns bekommt, oder nicht.

Ich würde dir die US Version empfehlen (aber nicht zu 79,99 Euro, sondern für knapp 43,- Euro aus Kanada)
und jemand anderes die UK Version für 69,99 Euro aus Österreich.

market schrieb:
Hallo!

Möchte mir Call of Duty 5 bei gameshop.at in der US Version kaufen!
Meine Aussagen bezogen sich auf diese Frage von "market" im 9. Beitrag... gell... kaffee

• UK Games in Deutsch? Beitrag #23
Hier eine NICHT ABSCHLIESSENDE Liste mit Spielen die eine deutsche Synchro haben:

US-Version

- Assassin´s Creed
- Beowulf
- Bladestorm
- Clive barkers Jericho
- Eye of Judgement
- Facebreaker
- Fifa Street 3
- Folklore
- Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2
- Heavenly Sword
- Kane & Lynch
- Lego Star Wars- Complete Saga
- Mercenaries 2: World in Flames
- Midnight club:LA (deutsche Untertitel)
- Overlord: Raising Hell
- Pain
- Ratchet and Clank
- Prince of Persia
- Resistance: Fall of man
- Resistance 2
- Socom Confrontation
- Star Wars TFU
- Stranglehold
- The Bourne Conspiracy
- Tomb Raider Underworld
- Turok
- Uncharted: Drake´s Fortune
- Viking battle for asgard

US-Versionen mit deutschem Untertitel:

- The Darkness
- GTA IV
- Metal Gear Solid IV (Menü und Untertitel) Achtung: MGO Serverbeschränkung
- Silent Hill: Homecoming (nur dt. Menü u. Untertitel)
- Sonic
- Virtual Fighter

UK Version

Army of Two
Alone in de Dark : Inferno
Assassin's Creed
Battlefield Bad Company
Bioshock
BUZZ QUIZ TV
BUZZ Special Edition
Dark Sector
Devil May Cry 4 - Menüs und Untertitel in deutsch, Sprachausgabe in englisch
Eye of Judgment - komplett in deutsch
Everybody's Golf World Tour
Far Cry 2
Ferrari Challenge
Folklore - komplett in deutsch
Gran Turismo 5 Prologue
Lego Batman
Lego Star Wars
Lego Indiana Jones
Little Big Planet
Lost Planet: Extreme Condition (deutsche Untertitel)
Gran Turismo 5 Prologue
GTA IV (nur deutsche Untertitel)
Heavenly Sword
Jericho
Kane & Lynch
Kung Fu Panda
Metal Gear Solid 4 (nur deutsche Untertitel)
Midnight Club LA (deutsche Untertitel)
Mirrors Edge
Motorstorm
Motorstorm Pacific Rift
NBA Live 08
Ninja Gaiden
Overlord - Raising Hell
PES 08
PES 09
Prince of Persia
Pure
Race Driver Grid
Rainbow Six Vegas
Rainbow Six Vegas 2
Ratchet and Clank
Resistance 1
Resistance 2
Rise of the Argonauts
Saint Row 2 (deutsche Untertitel)
ShaunWhite
Sid Meier's Civilization Revolution
Smackdown vs. RAW 2009
Spider-Man: Web of Shadows
Splinter Cell: Double Agent
Star Wars TFU
Stranglehold
Stuntman Ignition
Tomb Raider
Tom Clancy´s End War
Turok
Uncharted
Viking: Battle for Asgard(Untertitel und Menüs),Srachausgabe englisch
Virtua Fighter UK: Menüs usw deutsch

BlueRays haben in der Regel mehrere Tonspuren, sehr oft auch eine deutsche. Man sollte bei jeder BlueRay extra nachforschen.
Sofern man in UK bestellt ist The Dark Knight zum Beispiel auch komplett in deutsch, Ironman hingegen nicht. Also: Ohren auf bei BlueRay-Kauf.

• UK Games in Deutsch? Beitrag #24
Sorry weis das hier nicht ganz rein passt^^

Aber ich bin im moment in england un da ja hier der pound so schlecht ist ist die PS3 auch total billig ich wollte nur ma wissen ob mir einer sagen kann ob eine PS3 die ich in england neu kaufe auch noch in deutschland die 12 Monate garantie hat wie es bei uns üblich ist (alo ich meine falls ich die mal einschicken muss oder so)
Sorry nochmal aber ich wollt das nur schnell wissen und wusste nicth wo ich das sonst reinschreiben soll^^

• UK Games in Deutsch? Beitrag #25
in der regel schon!

• UK Games in Deutsch? Beitrag #26
THE EYE schrieb:
@ market: Beide sind gleich... es geht nur um den Preis, die Lieferdauer und ob man evtl. AddOns bekommt, oder nicht.
Bei welcher Version bekommt man denn AddOns? bei der deutschen auf jeden Fall oder?

• UK Games in Deutsch? Beitrag #27
Bei jeder... es geht nur darum, ob du diese dann auch runterladen bzw. kaufen kannst !
Das schlimme ist, dass man nie weiß, welches Game einen Regiolock hat und welches nicht.

Für Spiele aus Deutschland bekommst du natürlich immer im deutschen Store deine Addons, aber es ist bei einigen Games auch möglich für ein UK Spiel im D Store ein AddOn zu bekommen, bei anderen eben nicht.

Versuch einfach, ob du aus dem UK oder dem US etwas einkaufen kannst. Nimm eine kleine Sache, z.b. ein LBP Kostüm für 0,99 Euro. Aber vor dem eigentlichen Bezahlen, kann man eh nochmal abbrechen. Je nachdem, wo du einkaufen kannst, solltest du entscheiden welche Version du kaufst.
Wenn dich AddOns nicht interessieren, dann ist das aber alles egal und es geht nur um den Preis.

• UK Games in Deutsch? Beitrag #28
Soviel ich weiß stehen bei den Downloadinhalten immer diese CD-Nummern oder Seriennummern in der Info, wenn wirklich nicht alle Versionen gleich sein sollen. Z.B. Fifa 09 oder COD.

Wenn es nicht dadrin steht, funktionieren die auch eigentlich - wäre ja auch extrem link, wenn die einen vorher nicht informieren, da könnte man sich das Geld dann wiederholen, da es drin stehen muss, dass das nur mit bestimmten Serien geht.

Thema:

UK Games in Deutsch?

UK Games in Deutsch? - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Crew Standard Edition bei Amazon Uk für 31€ plus 5€ Versand, komplett in deutsch: Bei Amazon.co.uk gibts The Crew in der Standard Edition momentan für umgerechnet 31€ plus 5€ Versand. Das Spiel ist komplett in deutsch, man muss...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben