Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen , Ich hab mal ne frage an euch .ein kleiner Bruder hat ausversehen meine GTA4 cd kaput gemacht.Ein schöner Riss vom innen kreis ab...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
I

imported_Tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Ich hab mal ne frage an euch .ein kleiner Bruder hat ausversehen meine GTA4 cd kaput gemacht.Ein schöner Riss vom innen kreis ab keine arnung wie so etwas ausversehen passieren kann ^^.Naja aber zurück zu meiner Frage wenn ich jetzt ein neues GTA4 hlo kann ich dann noch die selbem spielsände nutzen usw.

Im Vorraus schonmal Danke für eure Antworten

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
ja kein problem

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Goreine schrieb:
Dem schließe ich mich an.
Zur Erklärung: Dein Spielstand wird auf der Festplatte gespeichert und ist daher unabhängig von der CD.

• Brauche Hilfe Beitrag #4
na dann ist ja halb so wild . ^^

• Brauche Hilfe Beitrag #5
halb so wild :blinkk

das is noch en vollpreistitel

• Brauche Hilfe Beitrag #6
Bin immer wieder froh keinen kleinen Bruder zu haben, mit dme ich das Ding teilen muss....lol...der würd ausm Fenster fliegen wenn er dat Ding anpackt...

Bei nem Freund is das der Fall, hat mit seinem kleinen Bruder (so +- 11 is der) ne Xbox 360 bekommn....ich warte nur auf den Tag an dem der nen Controller is sogar das ganze Ding zerschrottet.... kaffee

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben