Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele über einloggen rüberziehen?
Diskutiere Spiele über einloggen rüberziehen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mal gelesen das man runtergeladene spiele aus dem store an bis zu 5freunde verteilen kann. stimmt das? man soll sich dann mit dem eigenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #1
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
Hab mal gelesen das man runtergeladene spiele aus dem store an bis zu 5freunde verteilen kann. stimmt das? man soll sich dann mit dem eigenen account auf der ps3 des freundes einloggen können und das spiel rüberziehen können...Geht das?
sorry das meine ersten 2 post gleich neue freds und fragen sind...damit kein dritter dazu kommt noch ne frage hierdrin:
ab wann wird es wohl prepaid karten in DEU geben um das guthaben im store aufzuladen?
ja das geht, kannst du aber nur 5 mal machen, da du dich nur auf 5 verschiedenen systemen einloggen darfst
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #3
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
also darf man den account nur auf 5 systemen haben? also das heißt ich könnte nur noch auch drei weitere. mir wurde meine ps3 bei einem einbruch gestohlen und mit meiner neuen hab ich meinen alten account genommen.
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #4
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Das is ja richtig geil..Also kann ich mir die Spiele die sich mein Freund für Geld runtergeldaen hat kostenlos auf meine Ps3 laden??
Lg freestyler1503
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #5
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
richtig erfasst und ich hoffe das hier ein netter mituser ist und mir das MGS-Pack für LBP geben könnte ;( oder das LVL-Pack für Shaun white snowboarding
ich weiß ich bin eine arme bettlersau taetschel
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #6
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
gilt das auch schon als neues system, wenn man sich ne andere festplatte eingebaut hat?!
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #7
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
jo gildet(???) auch auf anderer Festplatte, da es Accountbezogen ist
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da gibt es aber auch Ausnahmen (Vollwertige PS3 Titel, keine Mini-Games oder PS-one Titel):
GT 5 Proluge, Burnout Paradise*, Tekken DR online*, Soccom*
Diese kann man nur einmal runterladen, nur so nebenbei....
*= Bin mir ned sicher, hab noch nicht nachgeschaut. Da es aber bei GT 5 so ist, wird es hier nicht anders sein.
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #9
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das heute mal ausprobiert und Gt5 Prouloge was ein Freund mit der 160Gb Playstation gekriegt hat hab ich mir gerade au runtergeldan und es funktioniert...
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #10
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
na das is mal ne feine sache...
kann mir jemand erklären wie das genau funkt??
danke!
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #11
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
kann man nich auch ein abbild der festplatte machen und diese woandersd draufspielen??
sollte wohl gehen...
dies ist natürlich NUR reine theorie. ich würde sowtwas niemals machen...
runterladen und zsm bezahlen heisst das jetzt es klappt hierbei nicht?
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #13
D
Desiato
Punkte Reaktionen
0
Also:
Man kann sämtliche Inhalte des PS-Stores auf bis zu fünf verschiedene PS3-Systeme herunterladen, wenn man sich am jeweiligen System mit seinem PSN-Account einloggt. Man bezahlt nur einmal dafür. Die Identifikation erfolgt hierbei über die Chipkennung der PS3, d.h. man kann seine Festplatte wechseln so oft man will und es bleibt immer dieselbe PS3-ID. Manche Spiele wie z.B. GT5P oder Warhawk erlauben es nicht, mit einem Storedownload über zwei verschiedene Benutzeraccounts gleichzeitig online zu spielen. Bei anderen (den meisten) wie Tekken5 DR oder Burnout Paradise ist das kein Problem.
Hoffe das hilft.
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #14
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ne frage hierdrin:
ab wann wird es wohl prepaid karten in DEU geben um das guthaben im store aufzuladen?
gibts es sowas wirklich? also wie beim handy ne nummer freirubbeln, eingeben, und schon hat man guthaben aufm konto?
wäre ja nicht schlecht für jmd wie mich der keine kreditkarte hat und auch nicht umbegrenzt geld da haben will (dann verballer ich alles für neue games )
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #15
B
Benutzername Löschen
Punkte Reaktionen
0
Verstehe auch nicht dass der Store in dieser Sache so unflexibel ist.......
sehr sehr schlecht, Wirtschaftlich doch ein riesen Nachteil oder nicht?
wenn ich überelge, wieviele Leute keine Kreditkarte wollen oder haben, na ja verstehe einer die Amis!
Spiele über einloggen rüberziehen? Beitrag #16
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ja wirklich... ich hab keine kreditkarte und werd die mir wohl auch in zukunft nicht holen aber hin und wieder würde ich vieleicht schon mal gerne 10€ aufm konto haben für z.b. add ons...
aber das is irgentwie doof gelöst... na ja wenn sie mein geld nicht wollen dann sind das selbstgemachte leiden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spiele über einloggen rüberziehen?
Spiele über einloggen rüberziehen? - Ähnliche Themen
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen.
Folgende Situation.
Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute
Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
Spielen nicht mehr möglich: Hallo,
habe Final Fantasy 14 A Realm Reborn Standard Edition am 10.05 erworben. Konnte auch mehrere Wochen Spielen. Lief alles super.
Dann habe...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all,
ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...