Gran Turismo 5 Prologue Fragen

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; also hab mal 2 wichtige fragen an euch wegen diesem spiel: 1. wenn ich mir ein savegame ausm i-net runterlad und es auf die ps3 mach dann fängt...
  • Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
also hab mal 2 wichtige fragen an euch wegen diesem spiel:
1. wenn ich mir ein savegame ausm i-net runterlad und es auf die ps3 mach dann fängt das spiel trotzdem immer bei 0% an!?! hab die Blu-Ray version EU Spec III. kein einziges savegame ausm i-net funktioniert. hab das mit den ordnern PS3 und SAVEDATA gemacht, kann auch problemlos auf die hdd kopieren... aber dann direkt wieder 0% und kein auto

2. da steht, dass es 3 neue wagen gibt und das seit oktober :blinkk. hab letztens auch ein update runterladen müssen, habe aber keine neuen wagen. habt ihr sie schon? kann das spiel mich nich leiden? oder wie?

EDIT: wie bestellt kam ein update nheute morgen, hab die autos, die saves funken trotzdem nicht

danke im vorraus

• Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #2
eigentlich komisch normal müsste das Savegame funktionieren könnte am spiel liegen oder an der PS3

• Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #3
Gibt es eigentlich cheats für GT 5 ??????? ?( ?( ?( ?(

• Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #4
  • Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #5
Arti76 schrieb:
Gibt es eigentlich cheats für GT 5 ??????? ?( ?( ?( ?(
HI ist zwar nur vorab Version aber mit cheats machste das Spiel kaputt und wirste nie bock drauf haben .

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue Fragen

Gran Turismo 5 Prologue Fragen - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012: Herzlich Willkommen im März! Für diesen Monat haben PAIN und ich uns für kleinere Autoauswahlen entschieden. Also ist es diesen Monat weniger...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue: hey, da ich mir die nächsten Tagen den Bundle (Ps3, Ratched & Clan , Gran Turismo 5 Prologue) kaufen möchte hab ich mir gerade bei Amazon die...
Neue Infos zu Gran Turismo 5: Wie auf der offiziellen Gran Turismo Website zu lesen ist, gibt es neie Details zu GT 5. Da ich kein Japanisch spreche und auch nicht lesen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh
Oben