Gran Turismo 5 Prologue Fragen

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; also hab mal 2 wichtige fragen an euch wegen diesem spiel: 1. wenn ich mir ein savegame ausm i-net runterlad und es auf die ps3 mach dann fängt...
  • Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
also hab mal 2 wichtige fragen an euch wegen diesem spiel:
1. wenn ich mir ein savegame ausm i-net runterlad und es auf die ps3 mach dann fängt das spiel trotzdem immer bei 0% an!?! hab die Blu-Ray version EU Spec III. kein einziges savegame ausm i-net funktioniert. hab das mit den ordnern PS3 und SAVEDATA gemacht, kann auch problemlos auf die hdd kopieren... aber dann direkt wieder 0% und kein auto

2. da steht, dass es 3 neue wagen gibt und das seit oktober :blinkk. hab letztens auch ein update runterladen müssen, habe aber keine neuen wagen. habt ihr sie schon? kann das spiel mich nich leiden? oder wie?

EDIT: wie bestellt kam ein update nheute morgen, hab die autos, die saves funken trotzdem nicht

danke im vorraus

• Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #2
eigentlich komisch normal müsste das Savegame funktionieren könnte am spiel liegen oder an der PS3

• Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #3
Gibt es eigentlich cheats für GT 5 ??????? ?( ?( ?( ?(

• Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #4
  • Gran Turismo 5 Prologue Fragen Beitrag #5
Arti76 schrieb:
Gibt es eigentlich cheats für GT 5 ??????? ?( ?( ?( ?(
HI ist zwar nur vorab Version aber mit cheats machste das Spiel kaputt und wirste nie bock drauf haben .

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue Fragen

Gran Turismo 5 Prologue Fragen - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012: Herzlich Willkommen im März! Für diesen Monat haben PAIN und ich uns für kleinere Autoauswahlen entschieden. Also ist es diesen Monat weniger...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue: hey, da ich mir die nächsten Tagen den Bundle (Ps3, Ratched & Clan , Gran Turismo 5 Prologue) kaufen möchte hab ich mir gerade bei Amazon die...
Neue Infos zu Gran Turismo 5: Wie auf der offiziellen Gran Turismo Website zu lesen ist, gibt es neie Details zu GT 5. Da ich kein Japanisch spreche und auch nicht lesen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben