NBA 2k9 Bugs und Patches

Diskutiere NBA 2k9 Bugs und Patches im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kaufe mir morgen endlich die PS3 und NBA 2k9. Nun habe ich gehört das es bereits von 2k selber mehrere Patches gab die das Spiel im...
  • NBA 2k9 Bugs und Patches Beitrag #1
K

KidDaigoro

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe mir morgen endlich die PS3 und NBA 2k9.

Nun habe ich gehört das es bereits von 2k selber mehrere Patches gab die das Spiel im Nachhinein nochmals aufgewertet haben.

Wo finde ich diese Patches, muss ich alle downloaden oder genügt es den aktuellsten Patch zu installieren um das "volle Packet" an Verbesserungen zu haben?

Ich habe NULL Ahnung von Patches etc!!!

Die Teams werden ja automatisch aktualisiert sobald man das Spiel startet und die PS3 dabei mit dem Internet verbunden ist habe ich gehört - gilt das gleiche evtl auch für die Patches?

• NBA 2k9 Bugs und Patches Beitrag #2
wenn die ps3 online is musste nur das spiel rein tun und starten den rest macht die ps3 IMMER sutomatisch!

Thema:

NBA 2k9 Bugs und Patches

NBA 2k9 Bugs und Patches - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 - Patch 1.05: Bei mir installiert die PS3 jetzt gerade aber da sind schon ein paar coole sachen dabei.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben