News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Corny_-" data-source="post: 195581" data-attributes="member: 14157"><p><span style="color: #000000">Warum im Gameplay nur 1/10?</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Kein Fallschaden</strong>: Man kann vom höchsten Turm der <em>Weißen Stadt</em> springen ohne sich zu verletzen. Unrealistisch und somit Atmosphärenkiller.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Leitern und feindliche Bogenschützen</strong>: Der Charakter klettert die Leiter automatisch hinauf, nachdem man ihm den Befehl dazu gegeben hat. Die Pfeile, die währendessen seinen Panzer durchdringen und ihn schädigen beeindrucken ihn gar nicht und wenn man Glück hat kommt man sogar oben an.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Bomben von Spähern</strong>: Der verwundete Späher versucht sich zu retten, indem er seine Bombe direkt vor sich wirft, um den anhänglichen, gegnerischen Krieger zu Fall zu bringen, um dann zu vanishen und wegzurennen. Guter Plan. Nur leider wirft der Späher seine Bombe zwanzig Meter in die Luft und das einzige, was man dann noch trifft ist ein vielleicht ein ahnungsloser Gegner, der 10 Sekunden später zufällig des Weges entlang kommt.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Baden gehn und sterben</strong>: Warum zur Hölle sterbe ich, wenn ich in knöcheltiefes Wasser laufe?</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Schneller Heldentod</strong>: Joa auch Helden bleiben von der Meuchelattacke des Spähers nicht verschont und sterben sofort. Von den anderen Klassen brauchts ungefähr zehn um einen Helden zu Fall zu bringen.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Ents, Trolle und das Springen</strong>: "Juhuuu ich bin ein übermächtiger Ent und zermalme alle Gegner unter mir. Nur schade, dass mich gerade die Bogenschützen fertigmachen, weil sie in einem umzäunten Gebiet stehen und ich diesen verflixten 1 METER HOHEN ZAUN NICHT ÜBERWINDEN KANN, WEIL ICH NICHT SPRINGEN KANN!!!"</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>"Huuaarrgh... hm daneben"</strong>: Ja auch das passiert allzu oft. Die Attacken der Späher und Krieger sind so langsam und in der Ausführung nicht mehr abbrech- oder umlenkbar, dass ein ausgewichener Gegner ewig auf einem rumhauen kann, bis man endlich wieder sein Schwert zum nächsten Schlag erhoben hat.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Fast so schön wie im Film</strong>: Urgh! Die Maps sehen so grauenvoll aus und wirken so leblos. Auf Schlachtfeldern stehen am Rand, schön abgegrenzt, ein paar animierte Krieger, die sich kein Stück bewegen und so tun, als ob sie Kämpfen.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>"Wo goats lang, Herr Elf?"</strong>: Früher oder später wird jeder mal die Erfahrung in der <em>Weißen Stadt</em> machen, die wie ein Kreis aufgebaut ist, dass das komplette Team in eine Richtung auf der Suche nach Gegnern rennt. Das gegnerische Team macht dies übrigens auch. Natürlich in die selbe Richtung. Solche und weitere Eskapaden kommen auf den zum Teil unübersichtlichen Maps oft zu stande.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Wer abkürzt stirbt</strong>: Auch wenn ich von 100 Meter hohen Türmen springen kann und danach nichtmal nen Kratzer hab, ist es mir in manchen Maps irwie nicht erlaubt einen 2 Meter breiten Krater zu überspringen um auf ein anderes Weg zu kommen und nicht außen rum laufen zu müssen... Ich sterbe einfach in der Luft.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Schwupp ist der Olifant weg</strong>: Jo... hat man mit seinem Team einen Olifanten zu Fall gebracht, und das ist echt nicht einfach, weil ein Schlag von denen über die ganze Map reicht, so groß sind die, fällt er mit einem erbärmlichen Gebrüll zu boden und BLUBB... isser verpufft. Trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Invulerable?!?</strong>: Da haut man als Krieger nen Gegner schön mit Charge aus den Latschen und will einen finalen, brachialen Schlag ausführen. Aber der geht meist ins Leere. Ja Freunde: Seit fair und wartet bis der Gegner wieder steht und schlagt erst dann zu!</span></p><p><span style="color: #000000">Was solln der Quatsch? Wiso kann ein Krieger einen gerade zu Boden geworfenen Gegner nicht gleich nommal eins über die Rübe ziehen? Warum muss er da kurz warten?</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #663300"><strong>FAZIT:</strong></span></span></p><p><span style="color: #000000">Ja viel Kram dabei und mancher wird bei einem mehr oder weniger den Kopf schütteln, aber das ist meine persönliche Auffassung. Ich finde das Spiel sein Geld nicht wert. Die Fähigkeiten der Einheiten sind sehr überschaubar und variieren nichtmal zwischen den Guten und den Bösen, ja nichtmal bei den Helden. Von der Idee her super aber Umsetzung schlecht. Einen dicken Pluspunkt gibts natürlich für Tolkiens Geschöpfe. Es macht total viel Spaß als Balrog über die Map zu stapfen und den Gegnern ordentlich einzuheizen. Dennoch entspricht die Spielweise nichtmehr den heutigen Standarts und hat zu viele ärgerliche Fehler.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"><strong>Kaufempfehlung</strong>:<span style="color: #ff0000"><strong><span style="color: #000000">Nein!</span></strong></span></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Der Artikel wird weiter ergänzt und korrigiert.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Gruß</span></p><p><span style="color: #000000">Corny</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Corny_-, post: 195581, member: 14157"] [color=#000000]Warum im Gameplay nur 1/10? [b]Kein Fallschaden[/b]: Man kann vom höchsten Turm der [i]Weißen Stadt[/i] springen ohne sich zu verletzen. Unrealistisch und somit Atmosphärenkiller. [b]Leitern und feindliche Bogenschützen[/b]: Der Charakter klettert die Leiter automatisch hinauf, nachdem man ihm den Befehl dazu gegeben hat. Die Pfeile, die währendessen seinen Panzer durchdringen und ihn schädigen beeindrucken ihn gar nicht und wenn man Glück hat kommt man sogar oben an. [b]Bomben von Spähern[/b]: Der verwundete Späher versucht sich zu retten, indem er seine Bombe direkt vor sich wirft, um den anhänglichen, gegnerischen Krieger zu Fall zu bringen, um dann zu vanishen und wegzurennen. Guter Plan. Nur leider wirft der Späher seine Bombe zwanzig Meter in die Luft und das einzige, was man dann noch trifft ist ein vielleicht ein ahnungsloser Gegner, der 10 Sekunden später zufällig des Weges entlang kommt. [b]Baden gehn und sterben[/b]: Warum zur Hölle sterbe ich, wenn ich in knöcheltiefes Wasser laufe? [b]Schneller Heldentod[/b]: Joa auch Helden bleiben von der Meuchelattacke des Spähers nicht verschont und sterben sofort. Von den anderen Klassen brauchts ungefähr zehn um einen Helden zu Fall zu bringen. [b]Ents, Trolle und das Springen[/b]: "Juhuuu ich bin ein übermächtiger Ent und zermalme alle Gegner unter mir. Nur schade, dass mich gerade die Bogenschützen fertigmachen, weil sie in einem umzäunten Gebiet stehen und ich diesen verflixten 1 METER HOHEN ZAUN NICHT ÜBERWINDEN KANN, WEIL ICH NICHT SPRINGEN KANN!!!" [b]"Huuaarrgh... hm daneben"[/b]: Ja auch das passiert allzu oft. Die Attacken der Späher und Krieger sind so langsam und in der Ausführung nicht mehr abbrech- oder umlenkbar, dass ein ausgewichener Gegner ewig auf einem rumhauen kann, bis man endlich wieder sein Schwert zum nächsten Schlag erhoben hat. [b]Fast so schön wie im Film[/b]: Urgh! Die Maps sehen so grauenvoll aus und wirken so leblos. Auf Schlachtfeldern stehen am Rand, schön abgegrenzt, ein paar animierte Krieger, die sich kein Stück bewegen und so tun, als ob sie Kämpfen. [b]"Wo goats lang, Herr Elf?"[/b]: Früher oder später wird jeder mal die Erfahrung in der [i]Weißen Stadt[/i] machen, die wie ein Kreis aufgebaut ist, dass das komplette Team in eine Richtung auf der Suche nach Gegnern rennt. Das gegnerische Team macht dies übrigens auch. Natürlich in die selbe Richtung. Solche und weitere Eskapaden kommen auf den zum Teil unübersichtlichen Maps oft zu stande. [b]Wer abkürzt stirbt[/b]: Auch wenn ich von 100 Meter hohen Türmen springen kann und danach nichtmal nen Kratzer hab, ist es mir in manchen Maps irwie nicht erlaubt einen 2 Meter breiten Krater zu überspringen um auf ein anderes Weg zu kommen und nicht außen rum laufen zu müssen... Ich sterbe einfach in der Luft. [b]Schwupp ist der Olifant weg[/b]: Jo... hat man mit seinem Team einen Olifanten zu Fall gebracht, und das ist echt nicht einfach, weil ein Schlag von denen über die ganze Map reicht, so groß sind die, fällt er mit einem erbärmlichen Gebrüll zu boden und BLUBB... isser verpufft. Trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei. [b]Invulerable?!?[/b]: Da haut man als Krieger nen Gegner schön mit Charge aus den Latschen und will einen finalen, brachialen Schlag ausführen. Aber der geht meist ins Leere. Ja Freunde: Seit fair und wartet bis der Gegner wieder steht und schlagt erst dann zu! Was solln der Quatsch? Wiso kann ein Krieger einen gerade zu Boden geworfenen Gegner nicht gleich nommal eins über die Rübe ziehen? Warum muss er da kurz warten? [color=#663300][b]FAZIT:[/b][/color] Ja viel Kram dabei und mancher wird bei einem mehr oder weniger den Kopf schütteln, aber das ist meine persönliche Auffassung. Ich finde das Spiel sein Geld nicht wert. Die Fähigkeiten der Einheiten sind sehr überschaubar und variieren nichtmal zwischen den Guten und den Bösen, ja nichtmal bei den Helden. Von der Idee her super aber Umsetzung schlecht. Einen dicken Pluspunkt gibts natürlich für Tolkiens Geschöpfe. Es macht total viel Spaß als Balrog über die Map zu stapfen und den Gegnern ordentlich einzuheizen. Dennoch entspricht die Spielweise nichtmehr den heutigen Standarts und hat zu viele ärgerliche Fehler. [b]Kaufempfehlung[/b]:[color=#ff0000][b][color=#000000]Nein![/color][/b][/color] Der Artikel wird weiter ergänzt und korrigiert. Gruß Corny [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Oben