Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blueray ohne schwarze Balken möglich?
Diskutiere Blueray ohne schwarze Balken möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leutz,
habe einen Full HD LCD Fernseher an dem ich meine PS3 angeschlossen habe.
Bei DVDs wird der Fernseher immer voll ausgefüllt, es...
Blueray ohne schwarze Balken möglich? Beitrag #1
B
Bikermike
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
habe einen Full HD LCD Fernseher an dem ich meine PS3 angeschlossen habe.
Bei DVDs wird der Fernseher immer voll ausgefüllt, es tauchen also oben und unten keine schwarzen Balken auf.
Bei Bluray ist das aber der Fall - krieg ich irgendwie die schwarzen Balken oben und unten weg???
warum willst die die balken weghaben? wenn du alles richtig eingestellt hast und die balken weghaben willst, verzerrt sich dein bild!
dein tv wird ein 16:9 gerät sein, und es gibt dvds die noch in 16:9 aufgenommen ist! wenn du schwarze balken hast ist das dann 21:9 auch kinoformat genannt!
also mein vorschlag stell tv auf breitbild (16:9) und die ps3 genauso dann wirst du immer ein ein schönes unverzerrtes bild haben!
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...