Spiel ist weg??? HILFE

Diskutiere Spiel ist weg??? HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe mir gestern im store ein Spiel runter geladen. habe auch rechnung und alles drum und dran bekommen. als es fertig war wollte ich es...
  • Spiel ist weg??? HILFE Beitrag #1
T

Timey

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir gestern im store ein Spiel runter geladen. habe auch rechnung und alles drum und dran bekommen. als es fertig war wollte ich es installieren. dann kam ein fenster von wegen es würde eine version von dem spiel existieren und so... hab einfach auf ja gedrückt ohne mir den rest wirklich durchgelesen zu haben. hab halt ne demo von dem spiel drauf gehabt. naja.. jetzt ist die Vollversion auf jeden fall nicht installiert und ich hab auch keine ahnung wo die Inst. datei ist. gibt es ne möglichkeit die irgendwie wieder zu bekommen?

Danke Gruß

• Spiel ist weg??? HILFE Beitrag #2
einfach noch mal im store downloaden (kann man 5 mal)
vorher würd ich die demo mal löschen.

• Spiel ist weg??? HILFE Beitrag #3
hmm.. soo habe die demo gelöscht. nur wenn ich jetzt in den store gehe und dann auf das spiel wird mir nur die Option " Vorschau" angezeigt...

?(

ICH HABS!!!! DANKE

Thema:

Spiel ist weg??? HILFE

Spiel ist weg??? HILFE - Ähnliche Themen

Dragon Age Inquisition Installation: Bei mir war das Spiel nach 5 GB fertig mit dem herunterladen. Dann konnte ich den Prolog des Spiels spielen. Nach dem Prolog kam eine Nachricht...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Probleme mit Move Controller: Hi PS3 Forum, ich habe ein Problem mit einem Move Controller. Nach langer Zeit habe ich bzw. mein Bruder eine PS3 von seiner Patentante bekommen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben