Pure Bundesliga sucht noch einen Mitspieler für Hoffenheim

Diskutiere Pure Bundesliga sucht noch einen Mitspieler für Hoffenheim im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo hier mal einen kurzen aufruf da uns ein Trainer verlassen hat suchen wir für den TSG Hoffenheim in der 1 Bundesliga einen neuen Trainer...
  • Pure Bundesliga sucht noch einen Mitspieler für Hoffenheim Beitrag #1
S

Star1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier mal einen kurzen aufruf

da uns ein Trainer verlassen hat suchen wir für den TSG Hoffenheim in der 1 Bundesliga einen neuen Trainer

kurz zur Info der Liga

gespielt werden 3 Spiele gegeneinander

die Tabelle auf FIFA 09 wird nicht berücksichtigt da eigene Regeln

der TSG Hoffenheim hat noch kein Spiel gespielt daher kompletter neuanfang für jeden der sich dafür Bewerben möchte

Anfragen bitte auf unserer Website stellen oder per pn an mich

Thema:

Pure Bundesliga sucht noch einen Mitspieler für Hoffenheim

Pure Bundesliga sucht noch einen Mitspieler für Hoffenheim - Ähnliche Themen

Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben