Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?!
Diskutiere Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute
bin am überlegen ob ich ncht cod 4 kaufen soll...
kenne jedoch solche spiele nur vom pc..(steuerung : tastatur + maus)...
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #1
I
imported_market
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
bin am überlegen ob ich ncht cod 4 kaufen soll...
kenne jedoch solche spiele nur vom pc..(steuerung : tastatur + maus)....
lässt sich mit dem controller ähnlich gut spielen?? kann ich mir gar nicht vorstellen!!
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #2
S
SuaveTheDon
Gast
also ich komme bei den shooter gut mit nem controller klar!
ein bisschen übung und das läuft da wie am rechner ganz selbstverständlich!
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #3
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
was the don sagt stimmt, allerdings ist die eingewöhnungszeit relativ lang. Von person zu person verschieden! Ich komme mit ner maus und tastatur immer noch um welten besser klar als mit dem pad
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #4
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
also ich tu mir mit controller um einiges lechter als mit tastatur und maus....
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #5
also ich komme mit dem Controller besser zu recht als mit maus und tastatur, aber da ich seit meinem neunten lebensjahr mit konsolen spiele ist das nicht verwunderlich außerdem spiele ich erst seit kurzem mit dem PC. Ich habe kollegen die können besser mit der pc steuerung zurecht jedoch schwerer find ich den umgang mit dem controller nicht. :thumbsup:
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich find das Pad besser.
Entscheidender is aber das es auf der Konsole mehr Action gibt als auf´m PC. PC-zocker sind einfach Camper, voll langweilig. Da du mit dem Pad nicht ganz so genau Snipern kannst wie mit Tastatur und Maus, geht es bei den Konsolenfasssungen mehr ab (bezeiht sich natürlich auf das onlinegameplay) Allein desshalb sollte man CoD4 auf ner Konsole zocken.
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #7
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
ich muss sagen ich war ein Counterstrike PRO un Freak und ging wirklich krass ab am Pc, meine Kumpels wollten mit mir garnicht mehr zokken weil die selbst bei 4vs.1 gegen mich verloren haben.
Dann hatte ich beim kumpel gepennt und er hatte Cs auf der xbox hams da gezokkt und er hat mich einfach derbst fertig gemacht, weil ich einfach finde mit nem pad hat man nicht die feinfühlige empfindlichkeit, Genauigkeit, geschwindigkeit... naja aber er hats ja auch hin bekommen und mich fertig gemacht obwohl ers am Pc überhaupt nicht kann. Also ist es wohl einfach nur ne Sach der Gewöhnung.
Aber im Allgemeinen könnt ihr aufkeinenfall sagen, dass es mim pad besser is als mit maus+tastatur, jeder der hardcore Cs oder andere shooter wo es auf Skill ankommt zokkt oder gezokkt hat würde sich kaputt lachen. Allein schon wenn man sich umdrehen will, reißt man einfach mal schnell die Maus stark nach rechts und verpasst nen headi, wobei du auf der konsole erstmal rechts gedrückt halten musst und man min. ne sek. braucht, was tödlich ist.
Aber is halt einfach geiler gemütlich im wasserbett zu flacken Controller in der Hand und vorm diggen Tv zu zokken, deshalb zokk ich nur noch ps3
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #8
A
apopesc
Punkte Reaktionen
0
Shez0 ist fast nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:
Ausser dass ich auch immer noch PC zocke! :thumbup:
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Einfach unter Optionen die Empfindlichkeit der Sticks auf hoch stellen und schon flutscht die ganze sache noch mehr
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! Beitrag #10
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
also ich zock cod4 einfach lieber auf ps3 aber komischerweise gefällt mir waw auf pc besser........
Thema:
Call of Duty 4 mit PS3-Controller vernünftig spielbar?!?! - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS 4 Controller Problem: Hallo!!
Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren
die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...