Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MKvsDC Stellbook,LBP,NBA2K7,Singstar(incl.Mic)
Diskutiere MKvsDC Stellbook,LBP,NBA2K7,Singstar(incl.Mic) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So leute wie der Titel schon sagt stehen diese games zum verkauf bzw. zum tausch!!!!!
Bietet einfach alles ;) shooter und grusel games bevorzugt...
Nun ja...seh es doch mal so 35,-€ für ein gebrauchtest Spiel was wohl ein Neuwert von 50,-€ hat, plus die Versandkosten... und dann noch das ich ein Risiko eingehe... sind 25,-€ + Versand wirklich realistisch.
Weil du es bist, würde ich es dann für 27,-€ + Versand (Nachname) nehmen... aber mehr absolut nicht, da kann ich mir das ja schon fast aus den UK zukommen lassen
Hää weil ich es bin??? 8o Kennen wir uns??? Naja risik profit^^ Und zeig mir mal bitte wo ich das Steelbook Edition für 50 € bekomme inkl versand.....Also 35€+2€ versand per einschreiben............Oder hast was zum tauschen was mich interessiert oder mach einfach ein besseres angebot....Kannst auch PN verwenden
ca. 50,-€ pro Spiel, ca. 1 Woche Lieferzeit, 100%ige Garantie, dass es ankommt, 100% Neu, und das Zusätzliche aus dieser Box ist 100% unbefingert, so sehe ich das
Daher sind 27,-€ + Versand (Nachname) ein sehr guter Preis... denn man muss auf ein paar Punkte, die ich oben nannte, verzichten.
Du wolltest das Beispiel haben, ich habe es dir belegen können und ich mache dir das Angebot von 27,-€ + Versand (Nachname)
Nein!!!! Weil alles im TOP zustand ist und ich es als neuwertig bezeichnen kann....Und ich kann 100% versichern das es ankommt ich kann dir per PN mein profile aus anderen forum geben wo ich schon 5 positive bewertungen habe....Und wiegesagt ich verkaufe es nicht für 27€ + Nachnahme...Nachnahme kostet auch 10€......Gib mir 45€ und ist sende dir als erster das spiel und du kannst mir danach erst geld schicken bzw überweisen
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...