Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MKvsDC Stellbook,LBP,NBA2K7,Singstar(incl.Mic)
Diskutiere MKvsDC Stellbook,LBP,NBA2K7,Singstar(incl.Mic) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; willst du DJI?
mfg
Na gut aber bei Saturn kostet Resistance nur noch 35€ und so wie ich gelesen habe soll deutsche version auch uncut sein!!!! Warum hast du nicht MKvsDC bestellt ? Doch bissl teuerer^^
weil mk einfach mieß sein soll und keinen Dauerfun mitsich bringt.. mk ist einfach nicht mehr wie früher. Wollts mehr oder weniger für meine Freundinn kaufen weil die auf Kampfspiele so abfährt naja dachte nur es könnte vllt. ein schnäppchen werden
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...