Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3

Diskutiere Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey habe folgendes Problem wenn ich Team Deathmatch spielen will wird die verbindung immer unterbrochen weil ich angeblich router NAT zu strikt...
  • Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3 Beitrag #1
L

lacuess

Punkte Reaktionen
0
Hey habe folgendes Problem
wenn ich Team Deathmatch spielen will wird die verbindung immer unterbrochen
weil ich angeblich router NAT zu strikt eingestellt habe oder eingestellt ist??
wie kann ich das problem beheben?

• Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3 Beitrag #2
Das Problem hatte ich auch dú benötigst einen neuen Rouder oder wies ding heißt ;)

• Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3 Beitrag #3
Kann jemand bestätigen das die "Kompatibilität" im Online spielen beeinträchtigt?

Thema:

Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3

Router/NAT zu strikt eingestellt? GTA 4 ONLINE @ PS3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben