Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab

Diskutiere Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, habe flogendes Problem: Immer, wenn ich Bombenanschlag spielen will bin ich später wieder im einzelspieler-modus. Am Anfang ist...
  • Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #1
B

black_eye12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe flogendes Problem:
Immer, wenn ich Bombenanschlag spielen will bin ich später wieder im einzelspieler-modus. Am Anfang ist alles immer ganz normal, ich, bzw. wir, klauen das Auto mit dem Sprengstoff, steigen in den Helipoter ein und fliegen. Dann die Landung: Wenn wir nahe beim Schiff sind kommt ja (eigentlich) eine Zwischensequenz, so sieht man es ja auf etlichen Videos in Youtube. Anstatt aber, dass diese Sequenz kommt und wir das Schiff stürmen müssen, steht unten links "Lade...", der Bildschirm ist schwarz und schwupp bin ich wieder im Einzelspieler-Modus!
Was ist da los? Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im vorraus!! ;)

• Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #2
und ich dachte es wär nur bei mir so!!!!!!
hab genau das gleiche.
sobald man in der nähe vom schiff ist fliegt man ausm multiplayer raus.
hatte bis jetzt 1 mal das glück es beenden zu dürfen.

• Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #3
Genau das dachte ich auch, deshalb hab ich hier ma gepostet..
Also hat Rockstars da irgendein problem? Hab's bis jetzt 3 mal versucht, ist immer wieder angestürzt als ich da beim Schiff war!

• Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #4
Kann man nur hoffen dass da vllt ein patch rauskommt. is aber eher unwahrscheinlich denk ich
ansonsten bleibt nur: probieren bis mal klappt.

• Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #5
Na, trotzdem danke!
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich net der einzige bin und dass es manchmal klappt :p

• Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #6
probiert mal dann nicht in den heli einzusteigen, lasst die anderen die mission machen.
ich probiere auch schon zum xxxxxxxxxxttten mal diese trophy.
könnten se ruhig mal fixen scheint ja bei allen zu sein.

• Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab Beitrag #7
früher war das nicht so ätzend.. kann man vlt iwas bei den spieleinstellung ändern, dass es klappt? Jetzt bei mir auch 2mal in folge.. vor nem jahr gabs dieses problem nicht..

Thema:

Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab

Bombenanschlag II stürtz immer wieder ab - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben