ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen

Diskutiere ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC Bildschirm an dem ich die ps3 angeschlossen hab. Und zwar hat mein syncmaster 226cw das format 16:10...
  • ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen Beitrag #1
D

DonVinci

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem PC Bildschirm an dem ich die ps3 angeschlossen hab.
Und zwar hat mein syncmaster 226cw das format 16:10, aber anscheinend kann man bei der ps3 nur für 16:9 einstellen.
Gibts da irgendeinen trick? Von mir aus kann man auch mit schwarzen balken oben und unten aushelfen :/
Ich weiß, die kleine Zerrung ist nicht schlimm, aber bei Kreissymbolen kann man nur schwer NICHT an ein Ei denken.

Beim PlaystationMenü und beim BildschirmMenü hab ich nichts gefundne, und der support antwortet seit einer woche noch nicht.

MfG
DonVinci

• ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen Beitrag #2
Schalte vielleicht mal auf Röhre um, sprich als hättest du einen Scart anschluss!! Oder versuche mal die einzelnen Einstellungen aus!!! Vielleicht ist das eine oder andere besser als das Format was du jetzt hast!!!

Thema:

ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen

ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
The Prodigy Worlds on fire BluRay Problem: The Prodigy World's on fire BluRay Problem Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die BluRay des Livealbums gekauft. Wurde denke ich mal...
Warum nutzen PS1 Spiele den Bildschirm nicht voll aus?: Ich bin grad am verzweifeln! Vor kurzem habe ich mein erstes PS1 Spiel vom PSN gekauft, Final Fantasy IX. Nun muss ich feststellen, dass der...
PS3 mit Komponentenkalbel: Hallo zusammen!! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem! Also ich habe eine PS3 geschenkt bekommen und hatte sie bisher über den AV...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben