Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nicht richtig an!!
ErstellerTorres09
Erstellt am
Diskutiere PS3 geht nicht richtig an!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
meine ps3 funktioniert irgendwie net.
wenn ich sie einnschalten will leuchtet die lampe grün und man hört das sie hochfährt
doch 2...
PS3 geht nicht richtig an!! Beitrag #1
T
Torres09
Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine ps3 funktioniert irgendwie net.
wenn ich sie einnschalten will leuchtet die lampe grün und man hört das sie hochfährt
doch 2 sekunden später noch bevor das hauptmenü geladen ist geht sie wieder aus und die lampe blinckt rot :cursing:
kann man da jetzt irgendwas machen oder an sony schicken??? ?(
erstma support team schreiben (sony oder playstation website) wenn die nix wissen dann rechnung suchen beim support team erkundigen wo du die playsi hinschicken musst und dann ab zur post
wie kann ich da mein problem mitteilen wenn ich auf der playstation seite ein
"problem melden" will dann geht des nur für online gaming probleme und ich muss des spiel angeben bei dem die probleme auftreten . aber mien problem is ja dass ich erst gar net zum spielen komm. hab die ps3 jetzt schon übeer ein jahr
des is noch die erste edition mit 60 GB und es gab noch nie irgendein problem
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...