News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Far Cry 2 ONLINE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="leicky" data-source="post: 196364" data-attributes="member: 13656"><p>also leute, da ich bisher im internet nur schlechtes über den online modus gehört hab möcht ich mal meine meinung ausgeben.</p><p></p><p>ich finde den MP genial, es macht richtig bock. das runtermachen auf Amazon Rezensionen ist total unberrechtigt. hier mal meine pro und contras</p><p></p><p>PRO:</p><p>- eigene Maps spielen </p><p>- sehr abwechslungsreiche waffenauswahl. scharfschütze über MG über bazooka bis hin zu sprengsätzen und granatwerfen</p><p>- 4 solide modi, die alle samt bock machen</p><p>- im ranglistenspiel hat man sehr sehr sehr viel zu tun</p><p>- tolle ranglistenspielmaps</p><p>- fahrzeuge</p><p>- nichts macht mehr spass als einen sprengsatz an dem eigenen diamanten zu befestigen... und sobald jemand kommt: BUMM</p><p></p><p>CONTRA:</p><p>- teilweise 20 sek respawn timer</p><p>- viel zu oft server probleme</p><p></p><p>IST NUR MEINE MEINUNG...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leicky, post: 196364, member: 13656"] also leute, da ich bisher im internet nur schlechtes über den online modus gehört hab möcht ich mal meine meinung ausgeben. ich finde den MP genial, es macht richtig bock. das runtermachen auf Amazon Rezensionen ist total unberrechtigt. hier mal meine pro und contras PRO: - eigene Maps spielen - sehr abwechslungsreiche waffenauswahl. scharfschütze über MG über bazooka bis hin zu sprengsätzen und granatwerfen - 4 solide modi, die alle samt bock machen - im ranglistenspiel hat man sehr sehr sehr viel zu tun - tolle ranglistenspielmaps - fahrzeuge - nichts macht mehr spass als einen sprengsatz an dem eigenen diamanten zu befestigen... und sobald jemand kommt: BUMM CONTRA: - teilweise 20 sek respawn timer - viel zu oft server probleme IST NUR MEINE MEINUNG... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Far Cry 2 ONLINE
Oben