PS3 als Streamingplattform

Diskutiere PS3 als Streamingplattform im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ist es eigentlich möglich die PlayStation 3 als Streamingplattform einzusetzen? Habe dafür bisher immer meine Xbox 360 genutzt und das...
  • PS3 als Streamingplattform Beitrag #1
C

comic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist es eigentlich möglich die PlayStation 3 als Streamingplattform einzusetzen? Habe dafür bisher immer meine Xbox 360 genutzt und das Programm Orb. Aber da ich mal wieder einen roten Ring habe, würde ich jetzt gerne die PS3 nutzen wenn es denn möglich ist. Ich habe mal Orb gestartet und die PS3 hat das Programm auch erkannt. Kann im normalen Menü zwar alle meine Filme auswählen, allerdings meldet die PS3 das es alles inkompatible Daten wären. Eine andere Möglichkeit ist es die Webseite von Orb über den Browser der PS3 aufzurufen und die Filme dort abzuspielen. Das funktioniert zwar, jedoch ist das Bild sehr klein da es in einem komischen Flashplayer abgespielt wird. Ist also auch nicht so optimal. Hat jemand eine bessere Lösung oder weiß wie ich mit der PS3 meine Filme gucken kann?

Gruß,
comic

• PS3 als Streamingplattform Beitrag #2
Ich kenn Orb leider nicht ...

... und so auf die schnelle würde ich's mal mit TVersity versuchen ...

Thema:

PS3 als Streamingplattform

PS3 als Streamingplattform - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben