Problem beim abspielen von Games

Diskutiere Problem beim abspielen von Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Playstation spielt Little Big Planet und Guitar Hero World Tour nicht mehr ab! Little Big Planet startet und geht sofort wieder ins Menü...
  • Problem beim abspielen von Games Beitrag #1
A

amokfrettchen

Punkte Reaktionen
0
Meine Playstation spielt Little Big Planet und Guitar Hero World Tour nicht mehr ab!

Little Big Planet startet und geht sofort wieder ins Menü und bei Guitar Hero hängt die Playstation sich auf.

Die CD's sind weder verkratzt noch vertatscht.

5 andere Spiele funktioniert aber noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #2
irgendwelche anderen sachen noch?
hörst du ein klicken in der pülaystation was vorher nicht war! ein quitschen oder kratzen?
nur mit den angaben würde ich sagen, laufwerk dreckig/kaputt oder spiele sind ausschussware bzw kaputt

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #3
Nein, ist alles so wie vorher. Ich hab die Spiele jetzt mal alle ausgetestet: 5 Spiele funktionieren und 8 nicht

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #4
wenn noch garantie drauf is, in die werkstatt damit, biste auf der sicheren seite, weil das 8 spiele kaputt sind is unwarscheinlich!

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #5
Na dann.

Bin mal gespannt was für eine zurückkommt :D

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #7
Die kann doch noch Ps2 Spiele abspielen oder?

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #8
Hi amokfrettchen!

Die 60er könnte es. die 80er nicht.

Gruß
Corny

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #9
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Das ist jetzt schlecht X(

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #10
WAAAAAAAAS
Wenn ich die Playstation jetzt einschicke wollen die 350 Euro von mir :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Sony das ist jetzt echt eine Sauerei :thumbdown: :cursing: :cursing:

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #11
Wenn deine Garantie weg ist ist das normal

Thema:

Problem beim abspielen von Games

Problem beim abspielen von Games - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Tausche [Suche] Wii Titel [Biete] PS3/Vita Titel im Tausch: Suche zur Zeit einige Wii Titel, vorallen The Last Story, aber auch viele weitere Titel. Zum tausch dagegen; The Last of Us (inkl. Pass)...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben