Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim abspielen von Games
Erstelleramokfrettchen
Erstellt am
Diskutiere Problem beim abspielen von Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Playstation spielt Little Big Planet und Guitar Hero World Tour nicht mehr ab!
Little Big Planet startet und geht sofort wieder ins Menü...
Problem beim abspielen von Games Beitrag #1
A
amokfrettchen
Punkte Reaktionen
0
Meine Playstation spielt Little Big Planet und Guitar Hero World Tour nicht mehr ab!
Little Big Planet startet und geht sofort wieder ins Menü und bei Guitar Hero hängt die Playstation sich auf.
irgendwelche anderen sachen noch?
hörst du ein klicken in der pülaystation was vorher nicht war! ein quitschen oder kratzen?
nur mit den angaben würde ich sagen, laufwerk dreckig/kaputt oder spiele sind ausschussware bzw kaputt
WAAAAAAAAS
Wenn ich die Playstation jetzt einschicke wollen die 350 Euro von mir :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Sony das ist jetzt echt eine Sauerei :thumbdown: :cursing: :cursing:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich...
Tausche [Suche] Wii Titel [Biete] PS3/Vita Titel im Tausch: Suche zur Zeit einige Wii Titel, vorallen The Last Story, aber auch viele weitere Titel.
Zum tausch dagegen;
The Last of Us (inkl. Pass)...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen,
ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol
Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...