Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Lan-Verbindung
Erstelleramokfrettchen
Erstellt am
Diskutiere Problem mit der Lan-Verbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Playstation mit dem Internet über Lan verbinde, erscheint ca. alle 30 Sekunden "Kein Ethernetkabel angeschlossen"
Wäre nett, wenn...
Problem mit der Lan-Verbindung Beitrag #1
A
amokfrettchen
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Playstation mit dem Internet über Lan verbinde, erscheint ca. alle 30 Sekunden "Kein Ethernetkabel angeschlossen"
Also Router schließ ich aus, da ich meinen PC am gleichen Router angeschlossen hab.
Kabel schließ ich aus, da ich die Playstation mit dem gleichen Kabel verbinde.
Anschluss denk ich auch nicht, weil ich die Playstation auch letzte Woche noch im Keller (auch über Lan) angeschlossen hatte.
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...