Problem mit der Lan-Verbindung

Diskutiere Problem mit der Lan-Verbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Playstation mit dem Internet über Lan verbinde, erscheint ca. alle 30 Sekunden "Kein Ethernetkabel angeschlossen" Wäre nett, wenn...
  • Problem mit der Lan-Verbindung Beitrag #1
A

amokfrettchen

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Playstation mit dem Internet über Lan verbinde, erscheint ca. alle 30 Sekunden "Kein Ethernetkabel angeschlossen"

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Simon

• Problem mit der Lan-Verbindung Beitrag #2
router kaputt
kabel kaputt
anschluss an der ps3 kaputt
wenn du das ausschliessen kannst sehen wir weiter!

du musst schon mehr angaben machen!

• Problem mit der Lan-Verbindung Beitrag #3
jaa sorry :S

Also Router schließ ich aus, da ich meinen PC am gleichen Router angeschlossen hab.
Kabel schließ ich aus, da ich die Playstation mit dem gleichen Kabel verbinde.
Anschluss denk ich auch nicht, weil ich die Playstation auch letzte Woche noch im Keller (auch über Lan) angeschlossen hatte.

• Problem mit der Lan-Verbindung Beitrag #4
naja da ich dir im anderen thread gerade geraten hab die ps3 in die werkstatt zu bringen, brauchste kein lan mehr 8o

Thema:

Problem mit der Lan-Verbindung

Problem mit der Lan-Verbindung - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben