Gran Turismo Racing Gamepad

Diskutiere Gran Turismo Racing Gamepad im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Morgen, ein weltberühmter Rennfahrer mit den initialen M. S. der seit neustem auch für Sony das neue GT Racing Pad entwirft und für...
  • Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Guten Morgen,

ein weltberühmter Rennfahrer mit den initialen M. S. der seit neustem auch für Sony das neue GT Racing Pad entwirft und für Matchbox ab und an mal die Spielzeug autos testet war so nett und hat mir ein erstes Foto des besagten Racing Pads geschickt. :p

Es wiegt ca. 3,5 kg und wird durch die zahlreichen Knöpfe und Regler sogar funktionen des Games freischalten die man mit einem normalen Controller nicht nutzen kann. Die Silikongriffe links und rechts sollen sich mit speziell auf die eigene Hand angefertigten austauschen lassen. Dies soll allerdings recht teuer sein, da man erst ein Handabdruck-Set kaufen muss welches dann von Sony als Form für die eigenen Handgriffe verwendet wird.

Preis des Pads soll irgendwo bei 169 Euro liegen
Das Handabdruckset inkl. einem Paar der speziell hergestellten griffe wird weitere 59 Euro kosten.

Und hier das Bild:

gtpadpp0.jpg

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #2
das haste doch gerade erfunden, oder? :blinkk

170 glocken für dat teil?
dann noch 60 euro für griff + 60 euro das spiel?
290 eier und man hockt dann, weil pleite auf em holzstuhl in der kalten wohnung (kalt weil man muss ja nun sparen!)

jetzt ma ohne scheiss dann zahl ich lieber die kohle für so'nen stylischen Rennsitz! Logitech lenkrad dran und dann ab damit!

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #3
Wie kommst du drauf das ich sowas erfinde? :D Das du mir sowas überhaupt zustraust find ich schon frech :p

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #4
also ich trau sony ja zu das die sowas wirklich vorhaben!
aber nachdem ich schon gelesen hatte das sony von mircosoft aufgekauft wurde in einer bierernsten pressemitteilung ... glaub ich nichts mehr!

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #5
Ach ihr seid alle langweilig :p Natürlich isses ein Fake. Ich konnte einfach ned widerstehen.

Hier ist das original... issn Lenkread vom neuen BMW F1 Auto oder so. (Und nein... ich lese nicht die Bildzeitung... ich schau nur die Bilder an :D)

originalbe1.jpg

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #6
gut rausgearbeitet! :thumbup:
die anderen sind noch google! :D

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #7
hättest du das jetzt nicht geschrieben hätte ich gesagt wünsch dir was weihnachten ist nicht mehr lang :lol

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #8
man Aeon, was soll der Mist????

Kannst Du mir mal verraten was das soll??? :p

Gerade hatte ich meine Frau soweit mir das Teil zum Geburtstag zu schenken, und jetzt kommst du mit sowas....... aaahhhhhhhhhhh :(

nu mach dich mal ran das teil zu bauen, damit ich zum Geburtstag glücklich werde.....

das teil ist somit echt eine Marktlücke!!!!!!

• Gran Turismo Racing Gamepad Beitrag #9
mit so einem teil das cm formel 1 zocken *saber :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer

Thema:

Gran Turismo Racing Gamepad

Gran Turismo Racing Gamepad - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben