Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 09 - Online Statistik hängt
Diskutiere FIFA 09 - Online Statistik hängt im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy,
spiele nun schon seit mehreren wochen fifa 09 und bis jetzt hat auch immer alles funktioniert.
leider hängt seit ein paar tagen meine online...
FIFA 09 - Online Statistik hängt Beitrag #1
J
Jay-X
Punkte Reaktionen
0
hy,
spiele nun schon seit mehreren wochen fifa 09 und bis jetzt hat auch immer alles funktioniert.
leider hängt seit ein paar tagen meine online statistik, d.h. weder siege, niederlagen noch easw-punkte verändern sich.
auch wenn ich in der spielerzentrale meine letzten spiele ansehen möchte werden sie nicht mehr gezeigt.
ja weiss man und wenn du die nachrichten im z.B. Fifa Ticker gelesen hättest oder auch die eine oder andere zeitweilige fehlermeldung dann wüsstest du das zu den hauptspielzeiten die EA Server überlastet sind und einige funktionen bzw auch verbindungen nicht richtig gehen!
bis auf weiteres wird es auch bei vielen nicht gehen!
die EA Server waren in den letzten tagen öfters für mehrere stunden geplant runtergefahren damit das problem gelöst wird!
vorgestern war glaub ich der letzte versuch es in griff zu bekommen!
FIFA 09 - Online Statistik hängt Beitrag #3
J
Jay-X
Punkte Reaktionen
0
ok, danke für die schnelle antwort
ich lese normal immer den ticker, hab aber nichts dergleichen gesehen..
FIFA 09 - Online Statistik hängt Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
mal was anderes, wenn ich online mit den bayern gespielt hatte, wurde immer das mit live season angezeigt
seit 4 tagen ist dies nicht mehr der fall, wieso?
Thema:
FIFA 09 - Online Statistik hängt
FIFA 09 - Online Statistik hängt - Ähnliche Themen
PS4 hängt oder man muss sie innistaliern: Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute,
Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...