Neue Icons???

Diskutiere Neue Icons??? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hi! ich bastele mithilfe dieser seite http://blog.us.playstation.com/2008/06/06/how-to-make-your-own-ps3-themes/ nen paar themes zusammen, was...
  • Neue Icons??? Beitrag #1
T

Totalschaden21

Punkte Reaktionen
0
hi!
ich bastele mithilfe dieser seite nen paar themes zusammen, was auch ganz gut funktioniert.. nur das problem ist, da sind nur die alten icons drauf. das energiespar-icon is da z.b. nicht drauf. und wie das heißt weiß ich auch net, sonst könnt ichs ja selber machen... hat einer ne ahnung wo ich die neuen icons herkrieg? hab keine gefunden?

• Neue Icons???

Anzeige

• Neue Icons??? Beitrag #2
gibt noch paar anständige anleitungen im netz da is das alles erklärt nicht wie die die du da hast

Image Size
128x128
However, note that image size for the default icons of the photo file and photo folder are 170x128, and the image size for the default icons of the video file and video folder are 228x128.
Image Format
PNG 32-bit format (alpha channel is enabled)
Notes on Icon Design
With the use of the function for setting the wallpaper, the user is able to set any image to the background. To ensure that the icons remain visible regardless of the background, prevent using an icon of one solid color. Use gradations and outlines in your icon design.
Note that when using the icon designs provided by the system, you cannot change their shape or meaning.

• Neue Icons??? Beitrag #3
Ich glaub du hast mit deiner Antwort das Thema verfehlt dark_reserved :D

Hatte das Problem neulich auch Totalschaden21. Genau wie du hab ich versucht die icons selbst hinzuzufügen. Was allerdings nicht funktioniert, da du wissen musst welches neue icon welche id hat. Nach langsam suchen hab ichs das aktualisierte Paket irgendwo auf der Sony seite gefunden (wer hätte das gedacht). Da ich keine lust hab das nochmal zu suchen hab ichs mal bei Rapidshare hochgeladen. Link per PM, da mans nur 10 mal runterladen kann.

• Neue Icons??? Beitrag #4
ja aber für die passende id gibts ja diese software da zieth man die datein rein und der wandelt das passend um

beim normalen bg tausch gehts doch auch...

• Neue Icons??? Beitrag #5
Diese Software macht praktisch gar nichts. Die liest die beiligende XML und packt daraufhin die entsprechenden Pngs in ein p3t file. Da er aber ne alte version von dem Packet hat ist die xml entsprechend alt. D.h. die id bzw der Filename des Icons für zb. Trophies ist dort gar nicht eingetragen. Als resultat hat er dann zwar ein komplettes Iconset gemacht, da er aber nicht weiss was fürn name + id usw in das xml muss macht er entweder ein kaputtes theme oder ein altes das weder icons für trophies noch sonstnochwas hat.

Thema:

Neue Icons???

Neue Icons??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben