PS3 mit PC verbinden OHNE Internet

Diskutiere PS3 mit PC verbinden OHNE Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Es geht um folgendens: Habe mir jetzt eine PS3 geholt. Jetzt würde ich gerne von meinem PC aus auf die PS3 streamen. Zuhause haben...
  • PS3 mit PC verbinden OHNE Internet Beitrag #1
K

kan2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Es geht um folgendens: Habe mir jetzt eine PS3 geholt. Jetzt würde ich gerne von meinem PC aus auf die PS3 streamen. Zuhause haben wir nur WLAN, aber das ist zu langsam fürs streamen. Es ruckelt immer, vllt liegts einfach am Router, haben bald nen neuen, ma gucken ob es dann besser geht. Daher will ich über Kabel streamen.
Aber meine Frage ist jetzt, ob ich die PS3 so mit dem PC verbinden kann, dass die PS3 die Medienserver vom PC erkennt, ich aber dabei kein Internet habe an der PS3.
Ich habs schon mit nem Switch versucht, aber ich glaub, das klappt nich, oder ich bin zu doof dafür.
Wäre froh über Antworten, bzw. über Aneitungen, wie ich das am besten hinbekomme.

MfG kan

• PS3 mit PC verbinden OHNE Internet Beitrag #2
wie wäre es vll den pc mit dem router über lan laufen zulassen und die ps3 über wlan?!?

würde dann nichtmehr so extrem ruckeln, müsstest aber Kabel kaufen...

sry feils dir diese antwort nicht hilft

gruß ZaKiBoii

• PS3 mit PC verbinden OHNE Internet Beitrag #3
das problem ist, dass der jetzige router keine lan anschlüsse hat. ich weiss, is ein ziemlich alter router, aber kriegen bald nen neuen. außerdem will ich nicht mit kabel an den router, weil der nicht in meinem zimmer ist, und ich kein kabel raus verlegen will.

• PS3 mit PC verbinden OHNE Internet Beitrag #4
4 Port Router gibts schon ab 40 Euro. Was du auch machen könntest wär . Das Ding läuft über die Steckdose. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bei unseren Kunden.

Ach ja, die angepriesenen 200 mbit/s kriegst du nie hin, das sind pure Laborwerte! Zwischen 60 und 120 mbit/s sind aber realistisch.

Thema:

PS3 mit PC verbinden OHNE Internet

PS3 mit PC verbinden OHNE Internet - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben