nach drücken der ps3 taste bild gräulich..

Diskutiere nach drücken der ps3 taste bild gräulich.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI, hoffe jemand kann helfen folgendes Schema Fernseher: Philips LCD/HD TV 1080p 9000 series/ 37PFL9603 ps3 über hdmi angeschlossen wen ich im...
  • nach drücken der ps3 taste bild gräulich.. Beitrag #1
D

death25

Punkte Reaktionen
0
HI, hoffe jemand kann helfen folgendes Schema

Fernseher:
Philips LCD/HD TV 1080p
9000 series/ 37PFL9603

ps3 über hdmi angeschlossen
wen ich im spiel bin und dan die ps taste benütze wird das bild gräulich
und wen ich wieder zurück zum spiel will geht das nicht mehr....
es bleibt einfach nur ein graus bild....... mann kann nicht mehr zurück!!!

weiß jemand nen Tipp?

• nach drücken der ps3 taste bild gräulich.. Beitrag #2
Hi death25!

Ich würd jetzt spontan nen Reset u/o Neuinstallation vorschlagen.

Vielleicht kannst du uns sagen ob das bei allen Spielen oder nur bei ein paar bestimmten ist, ob das gleich auch im Store passiert, etc.

Gruß
Corny

• nach drücken der ps3 taste bild gräulich.. Beitrag #3
es passiert bei den spielen und zwar bei allen...
reset werde ich mal probieren und wieder zurückschreiben was passiert ist...danke erstmal

Thema:

nach drücken der ps3 taste bild gräulich..

nach drücken der ps3 taste bild gräulich.. - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben