PS3 harkt

Diskutiere PS3 harkt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; tut mir leid wenn ich es hier reinschreibe aber ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mal wissen wie ich hier ein neues thema erstellen...
  • PS3 harkt Beitrag #21
tut mir leid wenn ich es hier reinschreibe aber ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mal wissen wie ich hier ein neues thema erstellen kann^^
würde mich freuen wenn jemand antwortet

• PS3 harkt

Anzeige

• PS3 harkt Beitrag #22
a cool endlich einer der weniger hat als ich...
alle habe se sonst meist so 3-4 mehr wie ich ...heul :cookie

• PS3 harkt Beitrag #23
Dome du musst auf eine katerogie zb. Hardware und dann steht ganz unten rechts "neues thema erstellen ;)

• PS3 harkt Beitrag #24
am ja genau so geht das...hiihii kaffee :thumbup:

• PS3 harkt Beitrag #25
:thumbsup: Haste icq? :lol

• PS3 harkt Beitrag #26
ah cool danke
wen mmeinste mit icq???

• PS3 harkt Beitrag #27
denkt drann ,ist das PS3 Hardware Forum taetschel

• PS3 harkt Beitrag #28
wer ich...
jope habe ich...

• PS3 harkt Beitrag #29
hehe ich habs au

• PS3 harkt Beitrag #30
gib ma nr..

• PS3 harkt Beitrag #31
okay...wieso willst meine nummer haben oder wie???

• PS3 harkt Beitrag #32
wen meinst du den jetz überhaupt????

• PS3 harkt Beitrag #33
beide... nur so wieso nich?? :thumbsup: :cookie

• PS3 harkt Beitrag #34
aso ok
meine is:460 044 672

• PS3 harkt Beitrag #35
aaa oky...das müsste meine sein 475719948

• PS3 harkt Beitrag #36
AW: ps3 hackt

Ich hole den Thread mal wieder hoch... Ich habe nun mal ein wenig Musik im MP3 Format auf die Festplatte der Ps3 übertragen. Bei der Wiedergabe stelle ich nun fest, dass es alle paar Sekunden ruckelt und Aussetzer gibt. Ist bei allen Liedern der Fall. Woran liegt das?

Thema:

PS3 harkt

PS3 harkt - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben