Chat aktivieren !Help!

Diskutiere Chat aktivieren !Help! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moinmoin und Hallo, ich habe ein Problem beim Onlinespielen mit meiner PS3: Wenn ich z.B. Motorstorm online spielen möchte sagt mir das Spiel...
  • Chat aktivieren !Help! Beitrag #1
G

GermanShadow

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin und Hallo,

ich habe ein Problem beim Onlinespielen mit meiner PS3:
Wenn ich z.B. Motorstorm online spielen möchte sagt mir das Spiel immer das ich erst den Chat aktivieren muss... Nun weiß ich nicht wie. Im Handbuch (weder Spiel noch PS3) habe ich etwas dazu gefunden, aber ich würde schon gerne Online spielen (iener der Hauptgründe weswegen ich eine PS3 hab...). Es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

mfg,
GermanShadow :blinkk

• Chat aktivieren !Help! Beitrag #2
Weiß wirklich niemand was ich machen muss?

• Chat aktivieren !Help! Beitrag #3
wie was meintn der mit Chat aktivieren?

schonma versucht mit einem aus deiner liste einen chat zu starten dann das spiel starten vll gehts ja nur wenn du mit nem freund verbunden bist kP

• Chat aktivieren !Help! Beitrag #4
Ne, ich meine zum spielen. Es wird mir z.B. bei Motorstorm gesagt das der Chat aktiviert sein muss.

• Chat aktivieren !Help! Beitrag #5
wende dich villeicht mal an die entwickler...

denn anscheinend ist das kein generelles problem, da niemand anderes ein ähnliches problem hat

• Chat aktivieren !Help! Beitrag #6
Ok, danke an euch.

Thema:

Chat aktivieren !Help!

Chat aktivieren !Help! - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
Party Chat bei Videoclip speichern: Heyho, ich habe folgendes Problem. Ich und mein Kumpel spielen immer zusamm und wenn was lustiges passiert, dann speichernw ir gerne den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben