Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Neuling mit Vista uffm PC
ErstellersHowTime
Erstellt am
Diskutiere PS3 Neuling mit Vista uffm PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebes Forum,
ich habe mir vor knapp ner woche ne ps3 geholt und will jetzt diese medien server geschichte machn.
Leider blicke ich da nicht ganz...
PS3 Neuling mit Vista uffm PC Beitrag #1
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,
ich habe mir vor knapp ner woche ne ps3 geholt und will jetzt diese medien server geschichte machn.
Leider blicke ich da nicht ganz durch. Kann mir einer vllt die leichteste und hilfreichste methode erklären die unter Vista 100% funktioniert.
Habe mit der SuFu keine thread der art mit Vista gefunden für xp jede menge.
ps und pc aufdrehen. hoff du hast alles übern router rennen.
dann im tversity die datei unter library zufügen die du halt auf der ps willst.
wenn er hinschreibt dass er den server nicht findet oder so dann einfach rechtklick in der taskleiste(aufs tvserity symbol) und start/restart sharing)
auf der ps müsst dein pc zum auswählen sein und dann kannst dus eh schon nutzen.
is jetzt alles so ausm kopf hoff es is verständlich
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...