Externe FestpLatte

Diskutiere Externe FestpLatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mal ne Frage: Habe an meiner PS3 ne externe 80GB HDD FAT32 angeschlossen - Stromversorgung über USB, mit nem Film (XVID Format) und ein paar...
  • Externe FestpLatte Beitrag #21
Mal ne Frage:

Habe an meiner PS3 ne externe 80GB HDD FAT32 angeschlossen - Stromversorgung über USB, mit nem Film (XVID Format) und ein paar Bildern (jpg). Festplatte wird erkannt, aber er sagt: keine Daten

Was mache ich falsch?

• Externe FestpLatte Beitrag #22
dreieck drücken dan auf alles anzeigen :D

Thema:

Externe FestpLatte

Externe FestpLatte - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben