Umwandeln

Diskutiere Umwandeln im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich avi oder andere Formate mit dem Programm "xilisoft" in mp4 formate umwandeln kann. danke
  • Umwandeln Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich avi oder andere Formate mit dem Programm "xilisoft" in mp4 formate umwandeln kann.
danke

• Umwandeln

Anzeige

• Umwandeln Beitrag #21
Hab mal kurz über's Portfolio geschaut. Also für mich ist das nix. das scheitert schon drann das der Geld kostet 45 € !
Über Qualität läßt sich ja streiten bzw. gar keine Aussage treffen da ich das Ding ja nicht hab ...
Wie auch immer, ich vermute mal das das 'ne fire-and-forget Lösung ist. Mich würde mal interessieren was da rauskommt.
Alos DVD vob's rein -> avir raus. Aber in welcher Auflösung? 720x576 Anamorph? oder was ganz anderes ?
Bitrate und 2-pass einstellbar? Singel pass mit festem Quantifizierer oder gar Qualitätsbasierend (wie bei x264)?

• Umwandeln Beitrag #22
Bei der Programm "super" ist das normal das man für einen film 700mb fast 9 Stunden braucht oder mehr!hab ich vllt was falsches eingestellt oder liegt es am pc

• Umwandeln Beitrag #26
Paderborner schrieb:
svenw1989 schrieb:
das ist eindeutig nicht normal! 8|
das habe ich mir fast gedacht
... Äh, bein 'nem single core Pentium ja. Bei höheren CPU's Nein, das währe viel zu lange.
Ich brauche mit meinem Phenom 2900 für 'nen 2h Film bei voller PAL Auflösung und zwei Tonspuren knapp 3 Stunden.

Nichts für ungut aber Super zum umkodieren von Filmen ist nicht gerade die beste Wahl. Steig besser um auf MeGUI (das ist auch kostenlos)

Thema:

Umwandeln

Umwandeln - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Problem mit Spielzeitlimit: Spielzeit von zwei PS5 wird nicht addiert: Moin, ich habe in der Kontoverwaltung als Familienmanager unserer Kindern Zeitlimits auf der PS5 eingerichtet. Nun ist es aber leider so, dass wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben