TVersity Connection Probleme

Diskutiere TVersity Connection Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe jetzt Std.lange alle Threads druchsucht, einiges gefunden, aber keine Abhandlung konnte bei meinem Problem ausschlaggebend sein. Nun...
  • TVersity Connection Probleme Beitrag #1
U

Uigeadail

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe jetzt Std.lange alle Threads druchsucht, einiges gefunden, aber keine Abhandlung konnte bei meinem Problem ausschlaggebend sein.

Nun kurze Zusammenfassung:

TVersity auf Vista Ultimate installiert. PS3 zugeschaltet, Media Server gefunden. Diverse Filme gestreamt alles Bestens. Update PS3 neue Version. TVersity wird auf PS3 nicht mehr erkannt. Neue Version von TVersity downgeloadet, installiert, PS3 findet den Mediaserver wieder. Nun wieder neues Update für PS3 gezogen. Mediaserver wird wieder nicht mehr erkannt. Neue Version TVersity gezogen. Nichts.

Einstellungen für Firewall, RouterFirewall usw. stimmen. Ports freigegeben, Programm freigegeben. Keine Erkennung. Firewalls ausgeschaltet. Keine Erkennung. Nur per Switch ohne Router, keine Erkennung.

Diverse andere MediaServer probiert. Gehen. Werden erkannt. Warum ich die nicht laufenlasse ? Ganz einfach, Streaming ist nicht 1:1 wie bei TVersity und so konfortabel. Diverse Unterbrüche und Standbilder.

Einzig alleine TVersity schafft es wenn Media Server erkannt wird 1:1 zu streamen ohne Probleme, Unterbrüche und Standbilder.

Netzwerk ist 1A, alle Einstellungen gemacht, und wie gesagt, TVersity lief immer wieder fehlerfrei. Bis jetzt.

Kennt einer das Problem ? Gibts dafür eine Lösung auf die Schnelle ?

Danke im Voraus für die Hilfen.

Gruss

Uigeadail

• TVersity Connection Probleme Beitrag #2
Hm keiner eine Antwort ? Schade....

• TVersity Connection Probleme Beitrag #3
Kann geschlossen werden.

Problem ist gelöst. Hab mich mit den Entwicklern von TVersity kurzgeschlossen.

• TVersity Connection Probleme Beitrag #4
du musst jedes mal in den netzwerkeinstellungen mden server oder so aktivieren dann findet die ps3 den server

edith: das war jedenfalls bei mirso

ich schreibe dies für andere die das problem vielleicht noch haben
da du das problem ja schon gelöst hast

Thema:

TVersity Connection Probleme

TVersity Connection Probleme - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
MP3 Streaming - Lange Zugriffzeiten: Hallo alle, ich bin ein bissel am verzweifeln. Zuerst einmal, ich bin eigentlich kein Anfänger in dem Bereich, daher ärgert es mich um so mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben