Spieltempo? Missionen?Freizeit?=

Diskutiere Spieltempo? Missionen?Freizeit?= im GTA 4 Forum im Bereich G; Muss ich bei GTA alles Missionen sofort durchführen oder hab ich zeit um mal die Stadt anzuguggen? andauern Klingelt das Handy. wenn ich nen...
  • Spieltempo? Missionen?Freizeit?= Beitrag #1
P

podeda

Punkte Reaktionen
0
Muss ich bei GTA alles Missionen sofort durchführen oder hab ich zeit um mal die Stadt anzuguggen?

andauern Klingelt das Handy. wenn ich nen Anruf ablehne, werde ich dann nochmal mit dem gleichen anliegen angerufen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das das spiel wenn ich die Missionen nacheinander durchführe, das Spiel zu schnell zuende geht.

Hab irgendwie überhaupt keien übersicht.

gruss

• Spieltempo? Missionen?Freizeit?= Beitrag #2
podeda

1. wenn du auf trophäen spielst dann müsstest du theoretisch mal die story in 30 Spielstuden durchspieln damit du die trophäe bekommst

2. wenn dich die anrufe stören kannst du in den einstellungen das handy sogesagt für die story auschalten. somit kann man die stadt besichtigen.

3. wenn du ablehnst kommt drauf an auf welche frage z.b ob du roman abholen kannst wenn du nein drueckst geht dein respekt bei roman runter bei ja steigts

also empfehle ich immer annehmen falls du die story spielst

wenn du fun haben wills schalt das handy in den einstellungen für die story aus.!

• Spieltempo? Missionen?Freizeit?= Beitrag #3
moin.

danke für die Antwort.

Alos wee nich das Handy ausschalte "Pausiere"ich dann die Story?

oder bekomm ich bloss keine nervenden Anrufe mehr?

• Spieltempo? Missionen?Freizeit?= Beitrag #4
sozusagen ja wenn du dein handy "ausschaltest" pausierst du die Story!

• Spieltempo? Missionen?Freizeit?= Beitrag #5
cool.

ich hab nur voll probleme ort zu finden wo es sich lohnt hinzugehen.....

• Spieltempo? Missionen?Freizeit?= Beitrag #6
darum lohnt es sich erst die story dann der spaß ;)

weil du dann alles erkundigt hast

aber wenn du ma spaß haben wills geh ma was saufen dann auto fahren macht höllisch spaß XD

Thema:

Spieltempo? Missionen?Freizeit?=

Spieltempo? Missionen?Freizeit?= - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben