PS3 Netzteilschalter

Diskutiere PS3 Netzteilschalter im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich frag mich ob es schlimm ist wenn ich immer wenn ich keine ps3 mehr spiel erst die konsole auschalte dann das netzteil also ich mein obs...
  • PS3 Netzteilschalter Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich frag mich ob es schlimm ist wenn ich immer wenn ich keine ps3 mehr spiel erst die konsole auschalte dann das netzteil also ich mein obs schlimm is das ich immer den netzteilschalter hin und her und hin und her kippe? kann da was passieren?

• PS3 Netzteilschalter Beitrag #21
ist noch mal anzusehen bei welchen Geräten man wieviel Kohle einspart, wer dann noch sagt auf die paar Euros kann ich verzichten, der kann sich seine Zigarretten auch mit nem Zehner anmachen oder es gleich zum Fenster raus werfen.

• PS3 Netzteilschalter Beitrag #22
Kann ja jeder machen wie er will.

Aber ich denek das der Netzschalter nicht ausleiert oder kaputt geht....

Fall man doch Angst davor hat, Playsi an ne Steckdosenleise mit Kippschalter machen und den eben ausschalten (die kostet nur 3 euro)

Allerdings währ ich gar nicht so traurig wenn mein Netzschalter in 2-3 jahren kaputt gehen würde, da ich alle 3 Monate 9 Euro versicherungfür meine PS 3 zahle, da würd ich gern wieder was rausnehmen.

Thema:

PS3 Netzteilschalter

PS3 Netzteilschalter - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben