FIFA ´09

Diskutiere FIFA ´09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Mädels... Welche Kamera Perspektive habt ihr im Spiel.. Ich spiele mit der Tele, denn mit der Pro komme ich überhauptnicht zurecht.... taetschel
  • FIFA ´09 Beitrag #1
G

Gold1979

Punkte Reaktionen
0
Moin Mädels... Welche Kamera Perspektive habt ihr im Spiel.. Ich spiele mit der Tele, denn mit der Pro komme ich überhauptnicht zurecht.... taetschel

• FIFA ´09

Anzeige

• FIFA ´09 Beitrag #2
bin zwar kein PRO-Gamer aber TELE ;)

• FIFA ´09 Beitrag #3
Tele im normalen Spiel und Pro im "Be A Pro" Modus.

• FIFA ´09 Beitrag #4
Ich kann nur mit Tele spielen. Ansonsten krieg ich nix auf die Reihe...

• FIFA ´09 Beitrag #5
spiele auch nur tele, sonst läuft bei mir nix! :lol

• FIFA ´09 Beitrag #6
stell mal meine frage hier rein:

weiß einer, ob beim MM fifa 09 auch nur 29.95 € kostet den bei amazon.de kostet es nur so wenig^^

und im vorraus neeeeein, hatte nochkeine zeit um zum MM zu rennen xD^^

gruß ZaKiBoii

• FIFA ´09 Beitrag #7
Ich finde mit "pro" ist es viel viel leichter!
Bin aber auf PES 2009 umgestiegen, und finde es einfach geiler ;)

• FIFA ´09 Beitrag #8
ZaKiBoii schrieb:
stell mal meine frage hier rein:

weiß einer, ob beim MM fifa 09 auch nur 29.95 € kostet den bei amazon.de kostet es nur so wenig^^

und im vorraus neeeeein, hatte nochkeine zeit um zum MM zu rennen xD^^

gruß ZaKiBoii

zu 99,99% not ^^

• FIFA ´09 Beitrag #9
kay dann muss ich mutti überreden xDD^^

danke^^

• FIFA ´09 Beitrag #10
Auch tele

Thema:

FIFA ´09

FIFA ´09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben