#§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§#

Diskutiere #§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§# im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine fast noch neue Xbox 360 Premium. Premium Paket: Xbox 360 20GB Konsole (inkl. alle Kabel) 1 Wireless Controller Xbox 360...
  • #§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§# Beitrag #1
S

Scooter_Freak91

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine fast noch neue Xbox 360 Premium.

Premium Paket:
Xbox 360 20GB Konsole
(inkl. alle Kabel)
1 Wireless Controller
Xbox 360 Headset

Preis vor 2 wochen gekauft: 299€

Dazu gebe ich noch ein zweiten neuen Wireless Controller (49€), nichtmal aufgepackt!
Und NBA 2K6 (39€)

Die Xbox ist nicht bei Xboxlive gebannt. Und somit kann man schön den Online Spielmodus komplett auskoseten. Diese Xbox ist die neue Version, also nciht so "stark" ROD gefährdet wie andere "ältere".

Ich verkaufe die Xbox 360, da mein Bruder dem nächste Geburtstag hat und cih ihm damit eine freude machen wollte. Seine Freude war begrenzt denn er kommt mit der Xbox nicht ganz so gut zurecht.

Ich würde gerne gegen Geld oder gegene eine PS3 tauschen.

MP: 250€

Bitte keine Post von wegen die Xbox sei kaputt, ich wäre ********, will die Leute abziehen oder sonst was. Denn es stimmt nicht! Jeder der artigen Post's werden sofort gemeldet.

Thema:

#§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§#

#§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§# - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör: Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...
Tausche meine XBox 360 Fat gegen PS3: hi, ich hab eine XBox 360, im guten zustand, da meine freunde aber PS´i liebhaber sind. will cih umsteigen denn alleine ist es blöd. SO nun zur...
Verkaufe oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele: Verkaufe hier eine Xbox 360 in top Zustand - weder Gebannt noch Rod. Dazu gibt es einen Controller, sowie Strom- und TV-Kabel. Als Spiele lege...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör: Guten Tag liebe Community, Heute ist ein schwerer Tag, ich muss das "Xbox-Pack" meines Sohnes verkaufen, leider geht es aus Geldmangel nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben