Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN

Diskutiere Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich will mir metal gear solid 4 kaufen und ich weis nicht ob ich es soll wollte einfach mal hören was ihr dazu meint mfg
  • Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #1
D

Dome10

Punkte Reaktionen
0
hi

ich will mir metal gear solid 4 kaufen und ich weis nicht ob ich es soll
wollte einfach mal hören was ihr dazu meint
mfg

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #2
10 Minuten spielen 30 Minuten Film und immer so weiter.

Es lohnt sich aber trotzdem.

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #3
ah kk cool ich will mir es morgen holen danke

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #4
30€ bei MM in Recklinghausen.

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #5
30 euro???????
oha wo is des ich wohn in der nähe von stuttgart. genauer: in nürtingen und da kostet es 50 euro
wo liegt reklinghausen??

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #6
Die Frage kann man so ned Beantworten.... Hast du min. 1, 2 und 3 gespielt? Wenn nicht .... lass es bleiben und besorg dir die zuerst.

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #7
ich hab 3 gespielt

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #8
glaube kostet bei jedem mm 29,00€ bzw 30,00€

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #9
em also bei mir kostet es 50 euro^^

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #10
Da Teil 3 vor 1 und 2 spielt und Teil 4 nach 1 und 2 fehlt dir genau in der Mitte soooooo ein riesen Stück Story :D Ich würd mir das ned antun. MGS1 gibts für 5 euro bei ebay. Läuft auf jeder PS3. MGS2 dagegen braucht ne 60gb PS3 oder halt ne PS2. Allerdins gibts das auch fürn PC spottbillig. Sollte auch auf jedem neueren PC laufen. Und wenn du die beiden durch hast ist MGS4 um einiges billiger.

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #11
Ich würd es NICHT kaufen !! Hab es beim Kollegen angespielt und die Grafik is hammer aber Spielerisch nicht..

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #12
lol
ich überleg mir das mal genau und ne frage:mgs1 läuft auf jeder ps3????? wie geht das??????

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #13
Alle PS1 Spiele laufen auf der PS3 !!!! :thumbsup:

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #14
ach das is nen ps1 spiel
hat das nichts mit der 40gbfestplatte zu tun weil man kann ja nur ps2 spiele auf ner 60gb ps3 spielen

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #15
Mit den Platten hat das gar nichts zu tun. So merken sichs einfach alle.

PS1 Games gehen überall
PS2 Games nur auf den älteren PS3 Modellen

Kann es sein das du gar keine richtige Lust auf das Game hast? :D Weil wenn dus nur spielen willst weils grad bekannt ist (was sich so anhört wenn dich die alten Teile nicht interessieren) dann würd ichs an deiner Stelle nicht kaufen. Gibt genug andere Games bei denen man nicht die Story kennen sollte um richtig Spass zu haben.

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #16
klar hab ich lust auf das game ich sagte ja schon ich habe nur mgs3 gespielt
hängt die story so sehr zusammen?????

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #17
meine meinung:

ich habe von metalgear alle teie gespielt

ich würde erst mal de´n 1,2,3 teil spielen sonst kapierst du nix von der story :D

online ist es nicht so gut wie offline

online 7/10

offline 9/10

großer nachteil bei mgs4 ist das die sprache auf englisch ist musste also lesen!

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #18
kann man nicht einstellen das die dutsch sprechen muss man dan unten am bilschirm das deutsche lesen???

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #19
Hängt die Story so sehr zusammen? ... äh ich glaub das kann ich bedenkenlos mit nem ja beantworten. Mir fällt grad kein Game ein das ne komplexere und verschachteltere Story hat. Drinajedina triffts eigentlich voll und ganz. Auch die Wertungen sind ok (nur geb ich 10 von 10 :D für SP).

Das Englisch find ich persönlich genial. Vor allem weil Teil 1 komplett deutsch war, und was war sowas von schrecklich.

• Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN Beitrag #20
kann man nicht einstellen muss man lesen :thumbdown:

Thema:

Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN

Metal Gear Solid 4 JA oder NEIN - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben