Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Need4Speed: Undercover Thread...
Diskutiere Der Need4Speed: Undercover Thread... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, also langsam regt mich das spiel auf, als ich es kaufte hab ich gedacht, hmm ganz schön realistisch. Nun bin ich bei ca. 78%, muss mit...
Der Need4Speed: Undercover Thread... Beitrag #1
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, also langsam regt mich das spiel auf, als ich es kaufte hab ich gedacht, hmm ganz schön realistisch. Nun bin ich bei ca. 78%, muss mit nem Bugatti abhaun - hinter mir die S*****S Bullen.. Naja, ich fahr mit fast 400kmh über die Autobahn und wer ist nebn mir ?? Son Polizei SUV !! Son riesen dingen wie bei Mostwanted die fiecher die einen immer rammen !! MIT 400 SACHEN STAND DER NEBEN MIR !! sowas von unlogisch Aber das beste war ja das ich Nitro hatte und er ganz normal fuhr... Also so ein Drecksspiel, kaufts euch nicht.
Hattet ihr auch schonma solche Situationen ? Wenn ja, erzählt mal. Bin auf eure Erfahrung gespannt.
Midnight Club: Los Angeles = Cool
Need4Speed: Undercover = SchwOOl
hab mir denn Schrott :thumbdown: zu Glück nicht gekauft wäre schade ums Geld gewesen s3gamer
mfg
Flo
Der Need4Speed: Undercover Thread... Beitrag #3
S
SuaveTheDon
Gast
lupo zum einen hilfreiche antwort für den threadersteller zum anderen da du es ja nicht hast weiss also auch nicht wie es is sondern hast nur die meinung da es on NfS bzw EA is das es schei**e sein muss, wow also spricht aus dir die pure erfahrung wie NfS Undercover is! :thumbup:
Thema:
Der Need4Speed: Undercover Thread...
Der Need4Speed: Undercover Thread... - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...