Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game gesucht!
Diskutiere Game gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ahoi ihr Lieben ;)
So, möchte mir nun mal wieder ein neues Spiel zulegen nur weiß ich grad nicht welches^^
Nun einmal die Kriterien
-Kein...
Game gesucht! Beitrag #1
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ahoi ihr Lieben
So, möchte mir nun mal wieder ein neues Spiel zulegen nur weiß ich grad nicht welches^^
Nun einmal die Kriterien
-Kein Ego-Shooter
-Hübsche Optik *g*
-Technisch ansprechend z.B kein Ruckeln (Wer meinen Thread kennt *gg*)
-Und es soll natürlich Spaß machen
Am besten wäre wenn das Spiel Richtung Heavenly Sword oder Assassins Creed geht!
ich glaub devil may cry 4 ist was für dich. kein ego-shooter, sieht geil aus, die demo ruckelt nich , macht verdammt viel spaß... geht in die heavenly sword richtung
Game gesucht! Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
hmmm.... dann downloade ich mal die demo^^ Leider hat amazon nur gebrauchte DMC auf Lager -,-
Aber
Features:
Vom Produzenten des ersten „Devil May Cry“-Titels und von „Resident Evil 4“ Hochauflösende Bilder mit 60 Frames pro Sekunde
Neue Figuren und Umgebungen
Explosive Mischung aus Feuergefechten und Schwertkämpfen
Der „Devil Bringer“ – Arm. Eine brandneue Waffe, die fantastische Combos ermöglicht
Dante und Nero sind mit ausgeklügelten Waffen und spektakulären Kampftechniken ausgestattet
Nero kann seinem Schwert bis zu drei Level mehr Power und damit Angriffsoptionen mit verstärkter Durchschlagskraft verleihen
Dante kann jetzt Kampfstile und Waffen im fliegenden Wechsel austauschen und die verrücktesten Combos durchführen
Das hört sich ja sehr gut an^^ Wenns ruckelt weiß ich ja endlich das meine ps3 ein weg hat!!
Thx für den Vorschlag!!
Wenns geht noch mehr
MfG
EDIT: So nach 20 minütigem Testen muss ich sagen, super spiel! Grafisch zwar nicht der Hammer aber toll! Und null ruckler, allerdings sind mir in den Zwischensequenzen und im Spielverlauf so komische Stotterer aufgefallen, wie in der Burnout Parardise Demo am Anfang :=? Normal??
Game gesucht! Beitrag #4
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
davon wüsste ich nichts. ist mir weder bei der burnout demo n och bei der dmc 4 demo aufgefallen.
vielleicht wäre vom genre her noch X-Blades was für dich... mir gefällts aber nicht
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
PS4 defekt oder Games buggy?: Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum,
Ich habe mich grade neu registriert und dies ist mein aller erster post. :freu:
Leider ist dieser...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Mitspieler gesucht!: hey, bin neu hier!
suche mitspieler für folgende spiele (kommen noch welche dazu) ;)
fifa 11 und 12
assassins creed brotherhood
nba2k11
uncharted...