PS3 mit 160 GB und Voucher ????????

Diskutiere PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Bin am überlegen welches Bundle ich mir von der PS3 kaufen werde und hab jetzt die 160 GB Version mit PSN Voucher gefunden...
  • PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? Beitrag #1
F

Flosse1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin am überlegen welches Bundle ich mir von der PS3 kaufen werde und hab jetzt die 160 GB Version mit PSN Voucher gefunden.

Kenne mich mit der Produktbeschreibung leider nicht ganz aus.

Bei diesem Bundle kann ich mir 4 Spiele "Inklusive Downloadgutschein für 4 Games vom PlayStation Network (Gran Turismo 5 Prologue, Ratchet&Clank Quest for Booty, The Last Guy, Super Stardust HD)." herunterladen und irgendwie steht da noch was von einem 70 Euro Gutschein dabei "Das neue PLAYSTATION 3-System 160 GB bietet Entertainment der nächsten Generation. inkl. Playstation Network Voucher im Wert von 70€".

Nun meine Frage:

Sind die 70€ für diese 4 Spiele vorgesehen oder bekomme ich die 4 Spiele und hab dann immer noch 70€ Guthaben (Voucher) wozu immer man das dann verwenden kann?

Was haltet Ihr im Allgemeinen von diesem Bundle? Brauche ich wirklich 160GB oder tut es eine mit 80 GB auch?

Günstiger wäre natürlich das 160GB Bundle wenn man denkt, dass die Festplatte doppelt so groß ist und da schon 4 Spiele dabei sind. Mal abgesehen von den 70€ Voucher.

Danke

• PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? Beitrag #2
Das selbe habe ich auch :)
Also das ist eigentlich ganz simpel..
Du kaufst dir die PlayStation3 mit den 160GB wie ich auch und schließt an bla bla bla..
Dann machse dir n Account. Am besten mehrere, einen für DE,AT,USA,JAPAN (so hab ich das^^ damit ich nix verpasse)
Dann gibse den Code z.B im AT account unter Konto-Verwaltung - Codes einlösen ein und du kannst diese 4 Spiele laden.
Das mit den 70€ hab ich bis heute nich gecheckt o_O Aber ich denke mal, das die Spiele mit den 70€ gemeint sind..

• PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Bundle und kann uns helfen wegen der 70€.

Warum hast du dich auch in den anderen Ländern angemeldet?

Danke

• PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? Beitrag #4
Weils in den ganzen ländern andere demos gibt ! Es gibt z.B im deutschem store keine resident evil 5 demo weil im deutschem keine demos ab 18 reingestellt werden und in den usa,at,jp store schon ;)

• PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? Beitrag #5
Aha jetzt kenn ich mich aus.

Danke für deine Antwort

Thema:

PS3 mit 160 GB und Voucher ????????

PS3 mit 160 GB und Voucher ???????? - Ähnliche Themen

Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben