Problem mit dem Internet/Updates

Diskutiere Problem mit dem Internet/Updates im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab eine Problem mit meiner relativ neuen PS3 Firmware 2.6. Mein Internet stürzt immer ab, wenn ich mit der PS3 online gehen...
  • Problem mit dem Internet/Updates Beitrag #1
5

5t1ng3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab eine Problem mit meiner relativ neuen PS3 Firmware 2.6. Mein Internet stürzt immer ab, wenn ich mit der PS3 online gehen will. Hatte die Box direkt nach erhalt getestet, surfen usw ging, dachte ich mir, mach ich mal nen Systemupdate. Hab ich gemacht, seid dem trennt meine PS3, wenn sie surft, meinen Linksys-Wlan-Router. Hab schon alles mögliche probiert, auf 11 Mbit gestellt, per Kabel an den Router angeschlossen, etc etc aber alles ohne erfolg. Ich muss dazu sagen, das ich nur ein DSL light (384 kb down 80 kb up) habe.
Hat irgendwer ne Idee? Liegt das an der Firmware-Version?

Bitte helft mir :(

• Problem mit dem Internet/Updates Beitrag #2
also bei mir sind ähnliche problem aufgetreten...aber sie trennt sich nur wenn ich im home bin, bei spielen läuft alles super...kp wo drann das liegen mag...ich werde mein home wohl ma neu installieren...

Thema:

Problem mit dem Internet/Updates

Problem mit dem Internet/Updates - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...
Download Geschwindigkeit massiv eingeschränkt: Guten Tag, seit einigen Wochen nun habe ich bei meiner PS4 massive Einschränkungen in der Download Geschwindigkeit des PSN - 200 – 300 KB/s...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben