Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar?
Erstellersvenw1989
Erstellt am
Diskutiere Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi!
Ich hab die 60 GB PS Variante und so langsam geht mir der Speicherplatz aus. :thumbdown:
Nun meine Frage: Wenn ich ein Spiel, was auf die...
Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar? Beitrag #1
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab die 60 GB PS Variante und so langsam geht mir der Speicherplatz aus. :thumbdown:
Nun meine Frage: Wenn ich ein Spiel, was auf die Festplatte installiert wurde (z.B. Fallout 3), deinstalliere, kann man es dann anschließend wieder installieren und mit seinem altem Speicherstand weiterspielen? Und bleibt der Spielstand trotz Deinstallation auf der Festplatte oder wird er mit gelöscht? :wacko:
Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar?
Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar? Beitrag #2
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Da passe ich, aber es müsste logischer weise doch gehen, das du deine Speicherstände auf nen USB-Stick VORSICHTSHALBER ziehst und dann widda aufe PS3 wenn sie tatsächlich gelöscht wurden. Was ich weiß ist, das deine Trophys bleiben xP
Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar? Beitrag #3
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an, Du willst die Platte tauschen. Hab ich jedenfalls letztens erst gemacht. Habe vorher die Spielstände auf ne externe USB-Platte gesichert und auch noch ein Systembackup gemacht.
Nach Plattentausch und anschließendem Systemrestore war alles wieder da. Also Spiele und Spielstände. Brauchst also nichts neu installieren.
Speicherstände nach deinstalliertem Spiel noch verwendbar? Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die schnellen Antworten!
Eigentlich nicht, aber jetzt wo ich gesehen habe, dass Festplatten mit 250 oder 320 garnicht mal so teuer sind, überleg ich mir, vllt. eine 320 GB zu kaufen... was für ein Modell hast du und welche Erfahrungen hast du bisher damit gemacht?
Werden kopiergeschützte Savegames wie z.B. Need for Speed: ProStreet bei Verwendung der Backup-Funktion mit rüber genommen, oder gibt´s da irgendwelche Probleme?
Spielstände musst Du einzeln back-uppen. Einfach im XMB auf den Spielstand gehen, Dreieck drücken und dann Spielstand sichern und als Ziel die externe USB-Platte auswählen. Beim Wiederherstellen mußt Du nix einzeln machen, wenn Du wie ich zusätzlich ein Systembackup gemacht hast. Backup einspielen und fertig.
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute.
Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved.
In der nähe vom
wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...