Singstar läuft nicht

Diskutiere Singstar läuft nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe ein kleines problem mit meiner Singstar Vol.1 undzwar sobalt ich die einlege und starte kommt das PS 3 Symbol und dann...
  • Singstar läuft nicht Beitrag #1
D

Dietzelmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines problem mit meiner Singstar Vol.1 undzwar sobalt ich die einlege und starte kommt das PS 3 Symbol und dann nichts mehr... Habe auch andere Singstar die funzen alle samt habe mir die Vol.1 erst jetzt gekauft (gebraucht) sind weder kratzer noch sonst irgendwelche Schäden zusehen..

Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben woran es liegen kann

Thema:

Singstar läuft nicht

Singstar läuft nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...
Hilfe Laser kaputt ?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben