Welches Headset

Diskutiere Welches Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen zusammen ich hab da ma ne frage: Welches bluetoth headset sollte man sich kaufen ? gibt es da irgendwelche besonderheiten auf die zu...
  • Welches Headset Beitrag #1
O

oMatthias

Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen
ich hab da ma ne frage:
Welches bluetoth headset sollte man sich kaufen ?
gibt es da irgendwelche besonderheiten auf die zu achten wäre?
oder ist das billigeste grad gut genug.`??
mfg omatthias ?(

• Welches Headset Beitrag #3
Hi oMattias!

Theoretisch kannst du jedes Bluetoothheadset nehmen.

Praktisch unterscheiden sie sich aber dennoch in der Lautstärke und der Verbindungsqualität.

Kann dir leider keins empfehlen, da ich keins besitze, aber schau doch mal .

Ansonsten mal eins aussuchen und danach googeln, ob damit jemand Erfahrung hat.

Gruß
Corny

• Welches Headset Beitrag #4
ich kann nur das PS BT Headset empfehlen, 40 Euro, Klang gut gute Mic-ausgabe..

Thema:

Welches Headset

Welches Headset - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben