Midnight Club LA oder Mirror´s Edge?

Diskutiere Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal so fragen, welches Spiel ihr mir empfehlen würdet oder halt, welches ich mir am besten zulegen sollte :D Hoffe ist hier im richtigen...
  • Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? Beitrag #1
Z

ZaKiBoii

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal so fragen, welches Spiel ihr mir empfehlen würdet oder halt, welches ich mir am besten zulegen sollte :D

Hoffe ist hier im richtigen Bereich

Beide Spiele sind im gleichen Preisgebiet (Amazon.co.uk)

würde "das" Spiel am Donnerstag wenn bestellen :thumbsup:

hoffe ihr könnt mir helfen mit vll paar Reviews zu den games.

Gruß ZaKiBoii

• Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? Beitrag #2
MC: L.A.
da sitzte zum einen ne weile dran und zum anderen spielste doch gerade mirrors edge und siehst wie es is, an einem gewissen punkt, nervt dich das spiel so sehr das du den controller am liebsten gegen die wand wirfst!
und langer spielspas is es auch nicht, pro kapiel brauch man maximal 1 stunde!
aber auch nur für die letzten 2-3!
die ersten 3-5 kriegt man in 10-25min hin!
Midnight Club da sitzte 1. ewig und 2. langweilt oder frustet es dich nicht! nen anderer tipp wäre Burnout Paradise The Ultimate Box!

• Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? Beitrag #3
mein rat isses...leih dir beide spiele erstma aus und zock se an, dann weißte selbst am besten, welches dir gefällt...und du machst nix falsch...so machs ich auch...hab mir auch mal eins gekauft was richtig k*cke war, konntes zum glück wieder umtauschen so das ich mir was besseres holn konnt...

• Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? Beitrag #4
hab mir beide schon ausgeliehen bin ach schon in kapitel 4 bei ME finde es witzig da es so "echt" aussieht bloß was mich stört ist der fehlende onlinemodus oder weiß ich davon nochnix ?( :D

naja danke für eure meinungen werde wohl vata um geld anbettln und beide spiele holen, wenn ich ME heute net schon durchhab

• Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? Beitrag #5
so hab mich für midnight club la entschieden da ich kB mehr auf mirrors edge habe kaffee

wie viel wird es so kosten denkt ihr es reicht mit 25 euro aufm konto oder lieber noch 5 euro draufmachen ?!?

Thema:

Midnight Club LA oder Mirror´s Edge?

Midnight Club LA oder Mirror´s Edge? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Tausche oder verkaufe Midnight Club LA (S) Portal 2: Hallo, ich möchte hier das Spiel "Midnight Club LA (USK12)" oder "Burnout Paradise Ultimate (USK12)" tauschen. Interesse hätte ich an "Portal...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ps3 Import Spiel Midnight Club LA,Angebliche Laufwerk Geräusch: Hallo es geht um vollgendes also ich habe Für Meine Ps3 das Import Spiel Midnight Club la aus *Uk* und das spiel funktioniert auch super,bis auf...
Far Cry 2 oder Mirrors Edge: Quack, ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einem neuen guten Spiel, und habe gerade gesehen, dass zurzeit bei Amazon, meine Favoriten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben