Welche Themes habt ihr?

Diskutiere Welche Themes habt ihr? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; welches themes habt ihr so auf der ps3... brauch mal ein wenig anregeung...hab mir schon soviele angeschaut aber iwie is da nix was einen richtig...
  • Welche Themes habt ihr? Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
welches themes habt ihr so auf der ps3...

brauch mal ein wenig anregeung...hab mir schon soviele angeschaut aber iwie is da nix was einen richtig vom hocker haut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Themes habt ihr? Beitrag #3
ich hab dieses neon theme :thumbsup:

kannst ja mal hier schaun:

ich sag nur: wer die wahl hat, hat die qual! ^^

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #4
hab das killzone 2 theme

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #5
Wooden_PS3_by_EffECKTz.png

Den benutze ich zur Zeit
:thumbup:

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #6
Schick... hast du auch ne download URL?

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #7
  • Welche Themes habt ihr? Beitrag #8
Benutzte bis anhin das MGS4 Theme. Werde es aber in ein paar Minuten durch das "Wooden Theme" auf Deviant.Art ersetzen.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #10
  • Welche Themes habt ihr? Beitrag #11
kann mir jemand auf die schnelle erklären, wie man die teile installt?

und wo ich sie herbekomme ?

mfg
firo

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #12
ich bin mit der ps3 einfach ins internet gegangen und habs mir runtergeladen. anschliessend einfach auswählen und fertig

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #13
gibt verschiedene seiten wo du die ziehn kannst....einfach mal googlen...

dann läds du es runter und packst es auf nen usb stick....da machste nen ordner "PS3" und dadrin nen unterordner "THEME"...

dann gehste auf einstellungen beier ps3, da auf themes...dann siehste die themes die schon installiert sind und ganz oben steht themes installieren...

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #14
viel zu kompliziert!!!

einfach mit der ps3 ins netz und direkt downloaden. spart den schritt mit dem usb stick

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #15
oder soö... :cookie

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #16
klappt aber super mit dem usb stick danke für den tipp

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #17
na dann :cookie zurück an cas 8)

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #18
Ich habe es mal mit der möglichkeit versucht es direkt per ps3 browser runter zu laden, aber wenn ich dann das dersign ändern will zeigt die ps3 die datei nicht an! ich habe gelesen das man diese themes noch entpacken muss, aber ich weiss garnicht wo die hinkopiert wurden beim runter laden?! was muss ich machen das es funktioniert das ich das theme was ich direkt mit der ps3 runtergfeldaen habe funktioniert? ?(

gruss Christo1985

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #19
Hast du dir bereits einmal alle Dateien anzeigen lassen (Dreieck) ?
Ansonsten noch mal per PC Theme und wie schon öfter im Board beschrieben installieren.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #20
Habs schon hinbekommen, aber trotzdem danke...

Thema:

Welche Themes habt ihr?

Welche Themes habt ihr? - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben